mac kollektion

Pin-ups & Hollywood-Glamour mit M.A.C.

Pin-up Girls und Hollywood-Glamour: Die Designs der britischen Schuh- und Accessoire-Designerin Charlotte Olympia stehen für weibliche Eleganz und versprühen nostalgischen Charme. Auch ihre erste Make-up-Kollektion für M∙A∙C ist von der goldenen Hollywood-Ära inspiriert und verwandelt jede von uns in eine Leinwandgöttin!

Inspiriert von Pin-ups, Ikonen des Schwarz-Weiß-Films und der vergangenen Zeit des Hollywood Glamour, ist die britische Luxus-Schuh- und Accessoire-Marke bekannt für seine Vintage-Ästhetik, die Eleganz und Femininität verkörpert, gemischt mit einer großen Portion Charme.

charlotte olympia

©M.A.C.

Jetzt wird der nostalgische Zauber von Charlotte Olympia in einer M∙A∙C Kollektion eingefangen, voll Retro-Glam, verpackt in Charlottes Signatur, dem goldenen Spinnennetz und transparentem Plexiglas.