Massageroller, Gua Sha’s & Co

Payot präsentiert neue Beauty-Tools

Während in Asien Massageroller, Gua Sha’s & Co. schon seit Jahrhunderten zur täglichen Pflege-Routine gehören, sind die intelligenten Beauty-Tools erst in den letzten Jahren zu uns nach Europa geschwappt und haben einen regelrechten Hype ausgelöst. Sie stimulieren, wirken abschwellend, entwässern, entspannen die Muskeln und sind bestens an die Anforderungen moderner Kosmetik angepasst. Eine Gesichtsmassage ist eine wirkungsvolle sowie natürliche Methode, um einen frischen Glow ins Gesicht zu zaubern und Falten zu mindern. Die französische Kult-Marke PAYOT präsentiert jetzt seine neuen Beauty-Tools. 

Schon 1920 erfand Gründerin Nadia Payot die Gesichtsgymnastik (DIE GYM BEAUTÉ PAYOT®), lange bevor es zum Trendthema wurde

„Wir haben uns immer auf die Kraft der Bewegung konzentriert: die zentrale und wesentliche Rolle der Hände in Kombination mit Pflegeprodukten. Berühren, massieren, kneten – zu Hause und in Kosmetikinstituten.“ (Nadia Payot)

Hallo Gua Sha

Gua Sha stammt aus der chinesischen Heilkunde. Der flache Stein aus Jade wird mit sanftem Druck über die Haut gestrichen. Diese tonisierende und straffende Massage fördert die Durchblutung und aktiviert das Lymphsystem. Die Herzform passt sich perfekt der Gesichtskontur an. Gua Sha Steinen werden heilende Kräfte nachgesagt, sie sollen eine ausgleichende Wirkung auf den gesamten Körper haben.

PAYOT FACE MOVING_Stil_Gua Sha

©Payot Gua Sha Stein, 25,50 Euro

Schön mit Edelsteinen

Der modellierende Quarzroller zählt momentan zu den gefragtesten Gesichtsmassage-Tools überhaupt. Er sorgt für eine entwässernde Massage, entspannt die Muskeln und hat einen positiven Effekt auf Haut & Körper. Das Gewebe wird modelliert, stimuliert und gestrafft. Der besondere Clou beim Quarzroller von PAYOT: Er hat zwei verschiedene Rollen – glatt & genoppt, für eine noch umfassendere Wirkung.

PAYOT FACE MOVING_Quarzroller_Stil

©Payot Quarzroller, 25,50 Euro

Beautytrend Cupping

Die glättenden Massage-Cups sind ebenfalls von der traditionellen chinesischen Medizin inspiriert. Sie bewahren das jugendliche Aussehen der Haut und helfen, die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut zu verbessern. Mit dem großen Cup wird eine entwässernde Wirkung erzielt und der Kleinere sorgt für die Glättung von Fältchen. Hergestellt aus Silikon.

PAYOT FACE MOVING_Massage Cups_Stil

©Payot Cup de Massage, 9,90 Euro

Mit diesen Beauty-Tools feiert PAYOT das Comeback der Kristallheilkunde. Diese nutzt die Energie und Vorteile von Steinen, um das allgemeine Wohlbefinden oder die Gesundheit zu verbessern.

Erhältlich ab Oktober 2021 im autorisierten PAYOT Fachhandel & Kosmetikinstituten. Sowie auf www.payot.com.


Text/Bild: PR | Payot