clinique kollektion

Optimale Feuchtigkeit mit Pep-Start von Clinique

Achtung, Platz machen in der ersten Reihe. Es wird bunt. Es wird peppig. Clinique Pep-Start Eye Cream war der Beginn einer großen Liebe. Jetzt kommen Reinigung/Exfoliation und zwei Moisturizer dazu. Peppige Farben, die schon morgens gute Laune machen. Coole Technologien, die der jungen Haut wirklich alles geben, was sie braucht. 

Die Haut mit Feuchtigkeit versorgen? Normal. Die kleinen Dinge, die man nicht sehen will, dabei gleichzeitig ausblenden? Das ist Pep-Standard!

Pep-Start Hydroblur Moisturizer
Ein Moisturizer, der mit Trehalose, Sodium Hyaluronat und Glycerin optimale Feuchtigkeit liefert und gleichzeitig die Ölproduktion reguliert, den Teint mattiert. Die Haut wirkt weich, geschmeidig, prall und samtig-matt. Moisturizer und Primer in einem.

clinique©Clinique Pep-Start Hydroblur Moisturizer, ab Oktober 2016, ca. 20 Euro (30 ml)

Pep and Prime
Feine Linien und Fältchen werden gemildert. Laminaria Saccharina Extrakt (Alge) reguliert die Ölproduktion, hält dadurch die Poren sauber, klein und fein. Eine Kombi aus weiteren Algen (Hypnea Musciformis und Gellidiela Acerosa) und Koffein beruhigt die Haut, die tagsüber ständig Irritationen wie UV Licht, Stress, Feinstaub ausgesetzt ist.

Pep = Perfekt
Kennen wir doch. Es geht rund, den ganzen Tag. Hektik, tausend To-dos, jeder will was. Man selbst will auch noch was vom Leben. Raus aus dem Büro, ins Studio, danach zum Essen mit Freunden, auf einen Drink in den Club. Always on the go! Passt zum Lebensgefühl, aber Schutz muss dann unbedingt sein. Vitamin E schützt vor freien Radikalen.

Das Peptid Argireline (Acetyl Hexapeptide-8) peppt die hauteigene Kollagenproduktion auf, die ersten feinen Linien und Fältchen werden gemildert. Siegesbeckia Orientalis Extrakt, ein pflanzlicher Extrakt aus Madagaskar, verhindert die Bildung eines destruktiven Enzyms, das die natürliche Kollagenstruktur angreift.

Quelle: Clinique