olaplex

Olaplex® Rebuild Treatment: Schluss mit splissiger Mähne!

2016 wurden die Haare diverse Male geföhnt, geglättet und toupiert, gestylt, in Salzwasser gebadet und von der Sonne getrocknet, unter Mützen verborgen und in Skihelmen versteckt. Um dem Haar dennoch den bestmöglichen Start ins Jahr 2017 zu schenken, hilft das Olaplex® Rebuild Treatment. Wie ein Reset-Knopf setzt die 3- Stufen-Behandlung Haarschäden zurück und stärkt die Struktur losgelöst von einer Farbbehandlung.

Doch macht eine Behandlung mit Olaplex® auch ohne Blondierung oder Coloration Sinn? Ja, denn auch Umwelteinflüsse schädigen das Haar spürbar. Das Olaplex® Rebuild Treatment baut die Struktur im Inneren des Haares wieder auf.

Im Friseursalon wird der No. 1 Bond Multiplier mit Wasser angemischt und vom Ansatz bis in die Spitzen großzügig aufgetragen. Nach mindestens fünf Minuten Einwirkzeit wird der No. 2 Bond Perfector hinzugegeben, ohne No. 1 auszuwaschen. Nach weiteren 15 Minuten wird beides ausgewaschen, das Haar shampooniert und wie gewohnt gepflegt.

Wir haben Olaplex® bereits für Euch getestet und waren begeistert von dem Ergebnis. Zu dem Artikel geht’s hier lang.

olaplex haarpflegeQuelle: Olaplex®/PR