frau im norwegerpullover
Winter-Klassiker

Norwegerpullover: So edel stylt Ihr den Fashion-Evergreen 2020

Er ist DER kuschelige Winter-Klassiker, sobald die Temperaturen fallen: der Norwegerpullover. 2020 zeigt der Allrounder, dass er nicht nur gemütlich, sondern auch absolut stylisch sein kann. Im spannenden Twist mit edlen Röcken oder stilvollen Bundfaltenhosen lässt er das Fashionbarometer jetzt in die Höhe schnellen.

Warm, wärmer, heiß! Der rustikale Norwegerpullover zeigt sich im Herbst/Winter 2020 von seiner glamourösen Seite. Seine neue Masche: Im coolen Kontrast zu femininen Stylingpartnern wird der cozy Pullover im typisch bunten Zackenmuster zum angesagten Fashionstatement.

Norwegerpullover mit Rock kombiniert

Gegensätze ziehen sich an! Das Modemotto passt bei diesem Duo perfekt: Norwegerpullover plus Rock ergeben einen der heißesten Herbst/Winter Trends 2020. Ob zum fließenden Midirock oder zum lässigen Ledermini – mit diesen Pieces bekommt die flauschige Knitwear sofort einen femininen Touch. Must-have zum chicen Look: Opulente Ohrringe und Stiefel oder Ankle Boots, die frech unterm Rock hervorblitzen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The WOW Magazine (@thewowmag)

Norwegerpullover und Bundfaltenhose

Chic meets cozy: Auch die Kombi aus Buntfaltenhose und Norwegerpullover ist das Dreamteam der Stunde. Stiefel, eine warme Shearlingjacke und minimalistischer Schmuck runden den Look perfekt ab. Besonders harmonisch wirkt Euer Outfit, wenn Ihr bei Pullover, Hose und Boots zur gleichen Farbfamilie greift. Ein Trend, in den wir jetzt gerne schlüpfen und der dabei absolut officetauglich ist. Also ran an den Schrank und rein in die stylischen Norwegerpullover!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FRAME (@frame)

Jetzt shoppen!

Lust auf Shopping? Wir haben uns bereits in den Online-Shops umgesehen und die schönsten Norwegerpullover für Euch herausgesucht!

Affiliate

Titelbild: ©PURE Collection

Das interessiert Euch auch

Vom Basic zum It-Piece: Wir zeigen Euch die schönsten Cardigans zum Shoppen. Pullunder gehören zu den heißbegehrten It-Pieces für den Herbst/Winter 2020. Wir verraten, wie man sie jetzt stylt! Wenn auch Ihr es satt seid, wegen den angesagten Must-haves ständig im Dispo zu versinken, liefern wir Euch jetzt die Lösung: Unsere liebsten Trendteile unter 50 Euro!