Tick-tack tick-tack: Besonders zum Ende des Jahres verfliegt die Zeit wie im Nu, wir stehen alle unter Anspannung, sind im Weihnachtsstress oder schmieden schon neue Vorsätze, Pläne und Ziele für das neue Jahr. Oftmals vergessen wir jedoch mal innezuhalten, den Moment bewusst wahrzunehmen, zu genießen und einfach mal glücklich zu sein. Und an genau solche Glücksmomente, soll die neue Uhren Kollektion von SO COSI uns erinnern.

Mit der neuen Uhrenkollektion erweitert SO COSI das Produktportfolio um eine schlichte Armbanduhr mit goldener, silbernen oder roségoldenen Hardware, sowie Armbänder in Wildleder-Optik in den pastellenen Frühlingsfarben rosa, blau und grau. Der Hingucker: Ein kleines Happy Face am Sekundenzeiger, der uns als Reminder dient, die Zeit im stressigen Alltag mit mehr Lachen und Glücklich sein zu verbringen.

Erhältlich für 99 Euro über socosi.de

Text/ Bilder: SO COSI

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!