theoutset
Clean & effektiv

Neue Skincare-Linie „The Outset“ – gegründet von Scarlett Johansson

In die Riege von Celebrity Skincare reiht sich jetzt auch Schauspielerin Scarlett Johansson ein. Zusammen mit Kate Foster gründete sie „The Outset“. Das Label wird am 01.03.2022 gelauncht. Zeit, dass wir uns ansehen, was man bislang über die Hautpflege-Linie weiß.

Worauf können wir uns bei „The Outset“ freuen?

Schon letztes Jahr kündigte die „Black Widow“-Darstellerin an, dass sie eine Hautpflege-Linie auf den Markt bringen wird. Und jetzt ist es tatsächlich so weit. Mit bereits über 64.000 Insta-Followern vor dem Launch scheint es, als ob die Vorfreude nicht nur bei uns groß sei. Apropos Instagram, auf der sozialen Plattform teilte das Label bereits erste Einblicke und gab einige Infos bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Outset (@theoutset)

Schon in der Bio wird klar, worum es sich bei The Outset handelt: „Clean and effective skincare to elevate your everyday.“ Slogans wie „do more with less“ und „find freedom in the uncomplicated“ deuten auf cleane, pflanzliche Inhaltsstoffe und minimalistische Rezepturen hin.

In ihrem Interview mit der Vogue erklärte die Schauspielerin, dass sie eine Marke kreieren und repräsentieren wollte, die ihr selbst entspricht. Mit diesem Leitbild im Kopf kreierte sie zusammen mit ihrer Co-Founderin und CEO Kate Foster Lengyel die Marke „The Outset“, die am 1. März offiziell mit sechs Produkten an den Start gehen wird. Im April wird die Marke auch bei Sephora.com erhältlich sein.

Auf Instagram erzählte Co-Founder Kate Foster, dass sie Scarlett Johansson „vor zwei Jahren“ durch „gemeinsame Kontakte“ in der Beauty-Branche kennengelernt hat. Als Scarlett mit ihr ihre Vision einer zuverlässigen, alltagstauglichen Hautpflege-Linie teilte, die clean, hochwertig und so mühelos ist, als würde man in sein weißes Lieblings-T-Shirt schlüpfen, war sie sofort „Feuer und Flamme“, erinnert sie sich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kate Foster (@kate_theoutset)

Die Produktreihe umfasst einen Mizellenreiniger, ein Serum, eine Lippenpflege, eine Tages- sowie Nachtpflege und eine Augencreme. Einige der wichtigsten Produkte sind die Feuchtigkeitscreme, die Squalan enthält, um die Haut zu nähren, und die Nachtcreme, die Niacinamid enthält, das die Abwehrkräfte der Haut gegen Feuchtigkeitsverlust und Austrocknung wiederherstellt. Alle Produkte sind für weniger als 55 Dollar, also ca. 50 Euro, erhältlich.

Die zweifache Mutter ist bei weitem nicht die erste Prominente, die sich in die Schönheitsbranche wagt. Nicht nur Kylie Jenner, Rihanna, Jennifer Lopez, Jessica Alba, Gwyneth Paltrow und andere haben in diesem Bereich große Erfolge erzielt, auch John Legend, Lori Harvey und Hailey Baldwin werden in diesem Jahr ihre eigenen Hautpflegelinien herausbringen.

Weitere Informationen zu The Outset findet Ihr unter https://theoutset.com.

Bilder: The Outset | instagram.com/theoutset