armedangels active wear
Gute Laune-Garantie

Neue farbenfrohe ARMEDANGELS Activewear

Mit der Activewear Kollektion in neuen sommerlichen Farben und Styles bringt das Kölner Lifestyle Label ARMEDANGELS nicht nur Workouts auf ein anderes Level, sondern definiert mit den Styles Tragekomfort, Qualität und recycelte Materialien neu.

Innovative Materialtechnologie wird mit außergewöhnlichem Recyclinganteil vereint. Die Sport-BHs und Leggings sind schnelltrocknend, atmungsaktiv und bestehen aus einem innovativen GRS-zertifizierten* Material, mit 93% Pre-Consumer Recyclinganteil. Zum einen können durch die Verwendung von recyceltem Polyamid und Elasthan wertvolle Frischfasern eingespart werden. Zum anderen ist es dank seiner Strapazierfähigkeit, atmungsaktiven und schnelltrocknenden Eigenschaften ideal für Performancestoffe – etwas, das Naturfasern wie Baumwolle mit aktuellen Technologien noch nicht bieten können.

Activewear made to move

Die flowy ACTIVEWEAR Oberteile basieren auf einem performance-bedachten Materialmix aus TencelTM Lyocell, Bio-Baumwolle und Elasthan. Leicht, luftig und stretchy ermöglichen sie uneingeschränkte Bewegungen, ob beim Fitness, Yoga, Joggen oder im Alltag. Darüber hinaus verwendet ARMEDANGELS ein Naturally Clean®-Finish, das Farben und Oberflächenhaptik schützt und die Lebensdauer der Activewear Styles verlängert. Das Ergebnis: weniger CO2, weniger Wasser und weniger Müll.

„An unseren Spring/Summer 23 Activewear Styles begeistern mich vor allem die kontrastreichen Details, die sich auf allen Styles in unterschiedlicher Weise widerspiegeln. Mein absolutes Lieblingsteil ist der neue Bra RINAARA. Er hat den perfekten femininen Schnitt und bietet ausreichend Support. Auf dem gleichen Fit haben wir auch LAALI & MIRZAA aufgebaut. Das Besondere an RINAARA: Er ist reversible! Bei unseren neuen Farben hat man damit einen 2-in-1 Bra.“ Marlene Marx, Category Manager Womenswear bei ARMEDANGELS

Mehr dazu erfahrt Ihr unter https://www.armedangels.com.


Text/Bild: Armedangels