Philips_Buerste

Neu von Philips: VisaPure Anti Blemish & VisaPure limited edition

[dropcap size=big]R[/dropcap]eine und strahlend schöne Haut wollen wir wohl alle haben. Wir waschen, peelen und tonen, um die Gesichtshaut ordentlich von Make-Up und Schmutz zu reinigen. Aber die herkömmliche Routine bekommt jetzt neuen Schwung: Mit elektrischen Gesichtsreinigungsbürsten soll die Reinigung bis zu 10 Mal effektiver sein. Gerade zu Unreinheiten und Akne neigende Haut soll hier Hilfe erhalten. Philips hat jetzt den neuen VisaPure Anti Blemish auf den Markt gebracht.

Der VisaPure Anti-Blemish soll die Bildung von Akne bereits zwei Stufen im Voraus bekämpfen mit besseren Ergebnissen im Vergleich zu einer Reinigung per Hand: Er reduziert mit einem speziellen Bürstenkopf und der DualMotion-Technologie öligen Hautglanz und entfernt abgestorbene Hautzellen, die sonst möglicherweise die Poren verstopfen. Auch der klassische VisaPure bietet eine porentiefe Reinigung, verbessert das Hautbild und regt die Mikrozirkulation der Haut an.

buersten-philips

Philips VisaPure Anti Blemish & VisaPure limited edition

Ab jetzt auch mit einem chicen neuen Design, dass die Reinigung zum puren Vergnügen macht. Der VisaPure Anti Blemish und die limited edition des VisaPure gibt es ab sofort exklusiv nur bei Douglas.

Werbung

Quelle/Bildquelle: Parfümerie Douglas GmbH