st tropez ashley graham
Limited Edition

Neu: Das Ultimate Glow Kit von St. Tropez x Ashley Graham

Die Selbstbräunermarke ST.TROPEZ bringt das ULTIMATE GLOW KIT in limitierter Auflage auf den Markt, das von der neuen Markenbotschafterin und Schönheitsikone Ashley Graham mitentwickelt und gestaltet wurde.

ST.TROPEZ, die vertrauenswürdigste Bräunungsmarke, hat zusammen mit ihrer neuen globalen Markenbotschafterin Ashley Graham eine ganz neue, luxuriöse Selbstbräuner-Innovation in limitierter Auflage auf den Markt gebracht. Das Limited Edition Ultimate Glow Kit basiert auf Ashleys persönlicher Hautpflegeroutine und der Liebe zu einem gesunden, natürlich strahlenden Teint – kombiniert mit dem Bräunungs- und Hautpflege-Know-how von ST.TROPEZ. Das Glow Kit enthält alles, was Sie für einen natürlichen, wie von der Sonne geküssten Look benötigen: die brandneue Self Tan Whipped Crème Bronzing Mousse sowie einen maßgeschneiderten Applicator Mitt, der von Ashley mitentwickelt und entworfen wurde. Dieses Set macht das Bräunen noch einfacher und schneller, es hinterlässt eine traumhafte, hydratisierte, gesunde und makellose Bräune.

st tropez ashley graham front

©St. Tropez

Ich liebe einen natürlichen Sunkissed- Look, und St.Tropez war mit seinen innovativen Produkten und Ergebnissen schon immer meine Lieblingsmarke. Ich freue mich sehr, diese Limited Edition- Kollektion mit dieser tollen Marke auf den Markt zu bringen – den wahren Experten für Hautpflege und Bräunung! Die neue Mousse ist schnell und einfach anzuwenden, passt sich jedem Hautton an und verleiht eine hydratisierte, natürlich aussehende Bräune. Es ist ein Game Changer! Ich weiß, dass jeder es genauso lieben wird wie ich. Aber es ist nur für eine begrenzte verfügbar – also holt euch eins, solange ihr könnt! – Ashley Graham

Die federleichte Selbstbräunermousse ist ganz einfach anzuwenden. Denn durch die leichte Tönung, sieht man, wo man bereits aufgetragen hat – dadurch wird das Ergebnis sehr gleichmäßig. Der neue Applicator Mitt liefert streifenfreie Ergebnisse.

Werbung

Die Mousse zieht in Sekundenschnelle ein und hinterlässt sofort eine schöne, natürliche, gebräunte Haut mit einem perfekten Glow. Die Bräune passt sich perfekt dem Hautton an: Einfach auftragen, den ganzen Tag tragen oder nach 4-8 Stunden abwaschen. Die Bräune hält ca. eine Woche an, verblasst dann ganz langsam und gleichmäßig. Als es um den Duft des Self Tan Whipped Crème Bronzing Mousse ging, wusste Ashley genau, was sie wollte. Das Ergebnis ist ein subtiler, feiner Duft, der von ihren Lieblingsparfums in Kombination mit der typischen St. Tropez Duft- Technologie inspiriert wurde. Träger können erfrischende Kopfnoten von grünen Fruchttönen mit einem Herz aus weißen Blumen und grünen Flieder-, Bernstein- und Moschus-Untertönen erwarten.

st tropez mousse

St. Tropez Ultimate Glow Kit, um 45 Euro über Douglas, flaconi, Zalando…

Hautpflege trifft Bräune

• Universal Shade Technology – 100% natürlicher Bräunungsaktivator; die Kombination aus natürlichem Karamell und Instant-Bronzern sorgt sofort für einen dunkleren Hautton, während Bräunungsverstärker, die die Abgabe des Bräunungswirkstoffes verbessern und gezielt durchführen sollen, zu einem ganz individuellen Ergebnis beitragen – je nach Hautbeschaffenheit.

• Triple Action Moisturisers – Das Hybrid-Mousse verbindet die Leichtigkeit eines Mousse mit einer pflegenden Lotion. Die Lotion mit dreifacher Wirkung zielt auf verschiedene Hautschichten ab, um hervorragende Bräunungsergebnisse zu erzielen. Die neue Formel ist mit den besten Inhaltsstoffen für eine verbesserte Feuchtigkeitszufuhr angereichert. Der Hyaluronsäure- Komplex sorgt für eine sofort hydratisierte Haut, während Pro Vitamin B5 und Glycerin sie geschmeidig halten und die Hautstruktur verbessern.

• Antioxidant Protection – Eine Extradosis Hagebutten- und Vitamin E-Öle, von denen bekannt ist, dass sie freie Radikale entgiften und bekämpfen, während die Haut mit vitaminreichen Fettsäuren genährt wird. Die Haut bleibt revitalisiert und strahlend.

Werbung

Text/Bild: PR | St. Tropez