closely t-shirt-bhs
Schwedische Underwear

Closely launcht Range neuer T-Shirt-BHs

Closely wurde am 1. Oktober 2020 in Stockholm, Kopenhagen, Berlin, Amsterdam, Paris und London lanciert. Die neue schwedische Underwear und Sportswear Brand erregte mit ihrem Sustainability und Inklusivitäts-Ansatz sofort große Aufmerksamkeit. Jetzt macht Closely den nächsten großen Schritt und stellt eine umfangreiche Range an T-Shirt-BHs vor, die ab dem 1. März 2021 im Online-Shop erhältlich sein wird.

schwarz bh

T-Shirt-BH von Closely

bh braun

T-Shirt-BH in braun von Closely

„Die BH-Welt braucht grundlegende Veränderungen, deshalb haben wir Closely gegründet“, sagt Tove Langseth, Co-Founder der Marke. „Für uns ist es offensichtlich, dass innovative Funktionen mit erstaunlichem Design einhergehen müssen, genau wie bei großartigen Sportgeräten. Und so funktioniert es heute nicht mehr. Wir haben uns einfach zum Ziel gesetzt, die besten BHs der Welt zu kreieren und ein digitales Einkaufserlebnis auf dem gleichen Niveau zu schaffen.“

„Vor zwei Jahren haben wir ein Team mit einigen der weltweit führenden BH-Experten zusammengestellt und seitdem intensiv an Design und Innovation gearbeitet. Unsere T-Shirt BHs sind vom Start in 44 Größen erhältlich, eine Größen Auswahl, den Sie normalerweise nur in speziellen Fachgeschäften finden. Parallel dazu führen wir eine neue interaktive Größenübersicht ein, die den Online-Kauf eines BHs einfacher und genauer macht.“ (Filip, Co-Founder)

The Range

Eine große Auswahl an Premium-T-Shirt BHs mit und ohne Bügel. Preis ab EUR 65. Der breite Closely Signature-Träger ist ein wesentlicher Bestandteil von Funktion und Design und zieht sich wie ein roter Faden durch die Kollektion. Alle Teile sind aus einem weichen, hochwertigen Mikrogewebe mit 4-Wege-Stretch gefertigt und die Cups sind mit einem extrem leichten, atmungsaktivem Schaumstoff gepolstert.

The Maternity Bra

Der ganze Komfort der T-Shirt-BHs und das gleiche raffinierte Design. Natürlich ohne Bügel, aber mit einer Reihe cleverer Funktionen, die das Stillen erleichtern.

Werbung
maternity

Maternity BH von Closely

Sustainability

Closely ist das erste Modeunternehmen mit einer genauen Kalkulation des CO2-Fußabdrucks für jedes Kleidungsstück. Es ist neben den Produkten auf der Website sichtbar. Das Mikrogewebe, das Closely für die T-Shirt-BHs verwendet, besteht zu 74% aus recyceltem Material. Closely ist seit dem Start ein klimaneutrales Unternehmen.

„Wenn man heute eine neue Marke gründet, sollte man Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein.“ Tove Langseth & Filip Nilsson, Gründer


Alle Informationen zu Closely findet Ihr unter https://closely-official.com/eu.

Text/Bild: PR | Closely