Die natürliche und puristische Pflegemarke aus Amsterdam ins Herz zu schließen ist einfach: fantastische Produkt- Perfomance, besondere Düfte, zeitgemäßes Packaging, natürliche Inhaltsstoffe und ein intensiver karitativer Einsatz für Menschen und unsere Umwelt haben auch Bianca Schüller überzeugt. Die charismatische Gründerin von PRJCT CARE, der Vertrieb von Marie-Stella Maris im deutschsprachigen Raum, stellt hier ihre persönlichen Lieblinge vor.

Schönheits-Ritual zu Hause – Teil 1
No. 31 Facial Scrub

Das natürliche Peeling reinigt die Haut und nährt sie dabei gleichzeitig. Die Hauttextur wird verbessert, feine Linien gemildert. Meersalz peelt und reinigt, Mandelöl beruhigt Hautreizungen und glättet während Lavendel Rötungen minimiert. Ein Teelöffel Facial Scrub mit kreisenden Bewegungen auf die leicht feuchte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen.

Schönheits-Ritual zu Hause – Teil 2
No. 31 Facial Oil
Für intensive Feuchtigkeit und einen perfekten Glow direkt nach dem Peeling ein paar Tropfen des Facial Oils in die Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren. Die perfekt abgestimmte Mischung, unter anderem mit Distel-, Jojoba- und Lavendelöl sowie Vitamin E, pflegt die Haut zart, nährt, beruhigt und hydratisiert sie. Der Teint wirkt vitalisiert und frisch. Biancas Tipp: „Gerne auch mit der eigenen Pflegecreme mischen.“

peeling

No. 31 Facial Scrub, um 35 Euro

gesichtsoel

No. 31 Facial Oil, um 45 Euro

Bianca’s Beauty-Tipp
“Die Kombination ist von Facial Scrub und Facial Oil ist mein Lieblings-Produktmix aus dem Marie-Stella Maris Portfolio. Schnell angewendet, immer wirksam und lecker natürlich duftend. „Feels like SPA und natürlich obendrein.“ Bianca Schueller – Gründerin PRJCT CARE

Entspannung unterwegs
No. 02 Hand Cream
Die seidige, leichte Formulierung zieht schnell ein und spendet intensive, lang anhaltende Feuchtigkeit ohne zu fetten. Die Haut wird regeneriert und geschützt. Inhaltsstoffe sind unter anderem nährende Sheabutter, glättendes Allantoin sowie antiseptisch wirkender Birkensaft. “Während ich die Creme in Hände in Nägel einmassiere, schnuppere ich den köstlichen feinen Rosmarinduft und fühle mich direkt an mein Lieblings-Spa erinnert. Das ist mein kleiner Relax-Moment für unterwegs und vor dem zu Bett gehen.”

All time favorite
No. 92 Room Spray Objets d´Amsterdam
Ein paar Sprühstöße genügen und eine unvergleichbare, elegant-moderne Atmosphäre füllt den Raum. Der zeitgemäße Signaturduft von Marie-Stella Maris verbreitet einen Aromen-Mix von weißem Tee, Bergamotte, Vanille und Kamille. “Das Raumspray habe ich immer griffbereit. Als Erstes wenn ich nach Hause komme, bevor ich Gäste empfange oder auch im Hotel – da ich viel reise – wird erst mal kurz gesprüht. Dieser besondere Duft erinnert mich immer an Amsterdam und das Wohfühl-Erlebnis in einem schönen Hotel oder Spa.”

handcreme

No. 02 Hand Cream, um 19 Euro

raumspray

No. 92 Room Spray Objets d´Amsterdam, ab 15 Euro

Text/Bild: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!