dior lip glow
Farbintensivierender Lippenbalsam

Natürlich schöne Lippen mit Dior Lip Glow

Darauf haben wir gewartet: Der farbintensivierende Kult-Lippenbalsam des Hauses Dior, Lip Glow, ist nun mit einer Formel aus 97% natürlichen Inhaltsstoffen erhältlich.

Peter Philips, Creative und Image Director von Dior Make-Up, hat den Lip Glow der neuen Generation kreiert und die Formel überarbeitet, die sich an alle Lippen anpasst und eine individuelle Farbe mit raffiniertem Glanz zaubert, die sofort die Leuchtkraft des Teints unterstreicht. Er wurde mit Kirschöl angereichert und schenkt 24 Stunden lang tief eindringende Feuchtigkeit und 6 Stunden makellosen Glanz. Lip Glow ist zudem in einer neuen Couture-Hülle und in 3 neuen unwiderstehlichen Farbtönen erhältlich.

M883 RENO LIP GLOW 21 P02E OPT1 SOLO petales_SW_F39

©Dior Lip Glow, um 37 Euro

Umschmeichelndes Kirschöl

Die Star-Ingredienz von Lip Glow, das die natürliche Hautschutzbarriere wieder aufbaut und stärkt. Mit jeder Anwendung schenkt es sofort Wohlbefinden. Die Zusammensetzung des Öls ähnelt jener der Hautfette der Lippen und schenkt noch mehr Komfort. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.

Pflanzliche Karitébutter legt sich mit ihrer nährenden Hülle sanft auf die Lippen.

Wachse aus Sonnenblume, Reis und Candelilla verschmelzen mit der Haut und machen den Stick fest. So gibt er die perfekte Dosis an Pflege ab und hinterlässt einen gleichmässigen Film auf den Lippen.

How to (Lip) Glow

Intuitiv und einfach aufzutragen, ein Spiegel ist unnötig: Lip Glow macht das Make-up mit nur einer Geste im Nu perfekt.

Lip Glow ist mehr als nur ein Lippenbalsam, er ist ein echtes Must-Have für den Alltag.

  • Allein aufgetragen schenkt er dem Teint raffinierten Glanz.
  • Zusammen mit dem Lip Maximizer sorgt er sofort für Spiegelglanz und mehr Volumen. Jede Nuance dieses aufpolsternden Lipglosses wurde auf die beliebten Nuancen des Lip Glow abgestimmt, damit sie perfekt harmonieren.
  • Und in Kombination mit einem Lippenstift garantiert der neue Ton Universal Clear 000 Feuchtigkeit, Komfort und Glow. Für eine optimale Anwendung wird der überschüssige Rest mit einem Papiertuch abgetupft, bevor der Lippenstift aufgetragen wird.

Dior Lip Glow ist über www.dior.com erhältlich.


Text/Bild: Dior