Nach Bag Bugs kommen jetzt Jeans Charms

Schlüsselanhänger sind längst zum hippen Trend-Accessoire geworden. Sie halten zusammen, was zusammen gehört und sehen obendrein auch noch super schick aus. Jetzt schmücken die kleinen Anhängsel aber nicht mehr nur Schlüssel und Taschen, sondern peppen als coole Charms auch Jeans auf. 

Dass Schlüsselanhänger nicht nur den Schlüsselbund zieren müssen, bewies vor ein paar Jahren Modezar Karl Lagerfeld höchstpersönlich.

© NLY Accessories | nelly.com

Er brachte verschiedene (pelzige) Anhänger kurzerhand an die von ihm entworfene Fendi-Bag an und lies die Herzen sämtlicher Modeliebhaberinnen prompt höher schlagen. Der Trend der Bag Charms war geboren und Schlüsselanhänger aller Art erlebten einen regelrechten Boom.

Jetzt ist es an der Zeit unsere Vorliebe für coole Anhänger auch auf anderen Lieblingsstücken unserer täglichen Garderobe zur Schau zu stellen – und was würde sich da besser eignen als eine Jeans? Auf die Idee brachte uns das spanische Modelabel Zara, denn dort im Online-Shop entdeckten wir kürzlich Jeans mit einem flauschigen gelben und einem herzförmigen roten Anhänger.

© Zara, je ca. 40 Euro

Aber man kann natürlich auch selbst Hand anlegen: Egal ob Skinny- oder Schlagjeans, Boyfriend- oder Mom-Jeans – einfach an die Gürtelschlaufen der Jeans gehängt, sind Schlüsselanhänger die wohl einfachste Variante, um im Handumdrehen einen ganz neuen und individuellen Look zu kreieren. Dabei können entweder mehrere Anhänger kombiniert und an verschiedene Schlaufen der Jeans gehangen oder nur ein Modell als Highlight getragen werden. Dem persönlichen Geschmack sind schließlich keine Grenzen gesetzt!

JETZT SHOPPEN
Wer jetzt noch ein paar coole Anhänger braucht, kann sich hier inspirieren lassen…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden

DAS WIRD DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht nur Anhänger, sondern auch Perlen machen sich auf Jeans breit. Die Pearl Jeans ist ein absoluter Hingucker. Wie Du Deiner Jeans sonst noch ein cooles Update verpassen kannst, erfährst Du HIER.