Mizellen: Wundermittel für reine Haut

Gründliche Gesichtsreinigung ist das A und O und sollte zum täglichen Pflegeritual gehören. Oft nimmt die gründliche Reinigung allerdings viel Zeit in Anspruch und wird deshalb, vor allem nach einem stressigen Tag, wenn man einfach nur noch ins Bett fallen will, vernachlässigt. Mizellen Reinigungsprodukte sollen es uns aber leichter machen. 

Mizellen Reinigungsprodukte vereinen die Wirkung von Reinigungslotionen, Gesichtswasser und Pflege und sind dabei sehr sanft zur Haut. Also auch für empfindliche Haut geeignet. Mizellen sind Molekülen aus der Nanotechnologie, die sowohl fettaffine als auch wasseraffine Anteile haben und dafür sorgen, dass Schmutzpartikel wie von einem Magnet angezogen werden.  Schmutz- und Make-up-werden auf sanfte Weise entfernt, die Haut wird porentief gereinigt, geklärt und kann anschließend optimal mit Pflege versorgt werden.

Erhältlich sind Mizellen Reinigungsprodukte als Lotion sowie als Wasser. Sie werden einfach auf ein Wattepad gegeben und anschließend sanft über das Gesicht gestrichen. Auch wasserfestes Augen- und Lippen-Make-up kann leicht und schonend entfernt werden.

Werbung