Schluss mit der Quälerei beim Kofferpacken: Wir zeigen Euch, wie Ihr mit einem weißen Basic-T-Shirt, einem Paar Schuhe und vier Trendteilen gleich mehrere Stylingvarianten für Euren Sommerurlaub zaubern könnt!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Unmengen an Zeugs, das mich ein halbes Vermögen an Übergepäck kosten wird! Ja, Kofferpacken ist nicht jedermanns Sache, denn die Frage, ob man wirklich drölfzig Outfitoption braucht, würde so ziemlich jede von uns spontan mit Ja beantworten. Wenn dann noch im Urlaub kräftig geshoppt wird, ist der textile Super-GAU spätestens vor dem Rückflug am Flughafenschalter vorprogrammiert. Dabei kann die Fashion-Formel für das Kofferpacken so einfach sein. Alles was man braucht, ist ein weißes Basic-T-Shirt, ein paar luftige Trendteile und ein einziges Paar Schuhe mit dem man ordentlich tricksen kann. Hier kommen unsere Stylingvorschläge!

Urlaubsstyling

©MANGO

T-SHIRT + SHORTS + SANDALEN

Grundsätzlich: Mit einem weißen Basic-T-Shirt ist man immer bestens bedient. Es passt zu allem und lässt sich je nach Kombinationspartner von sportlich bis hin zu schick stylen. Im Mix mit einer Denim-Shorts ist man für den Weg zum Strand oder entspannten City-Trip bestens gerüstet. Dazu passen die flachen Sandalen im Ethno-Stil von Mime et moi. Um den Clou gleich vorweg zu nehmen: Die Schuhe sind echte Verwandlungskünstler – dank eines patentierten Klick-Systems, lassen sich die Absätze in Höhe und Form variabel austauschen und mühelos in jeder Handtasche verstauen. Je nach Lust und Laune können so Look, Komfort und Style verändert werden!

Stylingtipp Sommerurlaub

T-Shirt von Stradivarius, ca. 6 Euro | Shorts von Monki, ca. 20 Euro | Schuhe von Mime et moi, ca. 190 Euro

T-SHIRT + KLEID + HIGH-HEELS

Ein luftiges Trägerkleid ist essentiell für den Sommer und für sich alleine bereits ein gelungenes Outfit. Mit dem weißen Basic-T-Shirt geht aber auch hier noch mehr: An kühleren Tagen zieht man einfach das Kleid über das Shirt. Das funktioniert besonders gut mit schlichten Trägerkleidern, zarten Slipdresses oder femininen Maxikleidern. Dazu wird die Sandale von Mime et moi mit einem Klick zum High-Heel umfunktioniert, und schon hat man mit oder ohne T-Shirt zwei tolle Stylingvarianten, die sich als äußerst platzsparend im Koffer erweisen.

Stylingtipp Sommerurlaub

T-Shirt von Stradivarius, ca. 6 Euro | Kleid von Stradivarius, ca. 40 Euro | Schuhe von Mime et moi, ca. 190 Euro

T-SHIRT + OVERALL + BLOCKABSATZ-SANDALETTE

Auch Overalls sind echte Solotalente mit denen man in der Regel nicht mehr braucht, als ein schönes Paar Schuhe, um immer gut angezogen zu sein. Doch auch, wenn sie den Wow-Effekt im Alleingang zaubern, lässt sich in Kombination mit einem weißen T-Shirt ein angesagte Styling-Alternative für den Tag kreieren. Zum Dinner darf das Shirt gerne wieder im Hotelzimmer verschwinden und der Overall mit auffälligem Schmuck und Sandaletten aufgerüscht werden.

Stylingtipp Sommerurlaub

T-Shirt von Stradivarius, ca. 6 Euro | Overall von Stradivarius, ca. 20 Euro | Schuhe von Mime et moi, ca. 190 Euro

T-SHIRT + MIDI-ROCK + SANDALETTE

Midi-Röcke sind wunderbar luftig, zauberhaft feminin, unschlagbar bequem und extrem angesagt – perfekt für den Urlaub! Das Schöne ist: die wadenlangen Röcke sind echte Einzelgänger und benötigen nur wenige Zutaten für das perfekte Outfit, wie beispielsweise (aufgepasst, Überraschung!) ein weißes T-Shirt. Dazu einfach nach Lust und Laune den passenden Absatz unter die Mime et moi-Schuhe klicken, und fertig ist der Look.

Stylingtipp Sommerurlaub

T-Shirt von Stradivarius, ca. 6 Euro | Rock von ZARA, ca. 40 Euro | Schuhe von Mime et moi, ca. 190 Euro

ACCESSOIRES

Natürlich dürfen auch im Urlaub die passenden Accessoires nicht fehlen. Auch hier beschränken wir uns ausschließlich auf die wahren Kombinationstalente – unkompliziert, zu jedem Outfit passend. Was muss mit? Ein Schmuckstück, wie beispielsweise die angesagte Muschelkette von WALD Berlin (was könnte besser zu Sonne, Strand und Meer passen?!), eine Basttasche und natürlich eine klassische Sonnenbrille. Zu guter Letzt die Frage: Kann die Kleiderfrage tatsächlich so einfach sein? Ja, sie kann. Und jetzt schnell die Kofferpacken!

Stylingtipp Sommerurlaub

Tasche von Stradivarius, ca. 40 Euro | Kette von WALD Berlin, ca. 189 Euro | Sonnenbrille von Ray Ban, ca. 210 Euro über Nelly.de

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Square Toe-Sandaletten erobern derzeit mit ihren Ecken und Kanten die Modeherzen. Klobig, unförmig und irgendwie hässlich: Wer mit dem Schönheitsideal der aktuellen Trend-Sneaker so gar nicht konform geht, darf sich jetzt über das Comeback eines alten Bekannten freuen: High-Top Sneaker. Flat Top Frames, Matrix Sunglasses, Crazy Shades – im Sommer 2018 sind Sonnenbrillenvor allem eins: auffällig! Wir zeigen Euch vier Trendmodelle, die jetzt zum Street Style-Repertoire aller It-Girls gehören!

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!