laura flemming
Nahrungsergänzungsmittel

L-Complex Gründerin Laura Flemming im Interview

L-COMPLEX steht für eine langfristige Gesundheit durch die richtige Zusammenstellung an Nahrungsergänzungsmitteln, passend zu jedem individuellen Lebensstil. Gemeinsam mit ihrem Expert*innen-Team aus Apotheker*innen, Heilpraktiker*innen und Biochemiker*innen hat Gründerin Laura Flemming eigene Rezepturen entwickelt und ausschließlich auf Inhaltsstoffe gesetzt, die vom Körper gebraucht werden. Laura versteht L-COMPLEX nicht nur als Hersteller von NEM, sondern als ganzheitliche Wellbeing-Plattform. Sie selber hat so viele Tipps & Tricks parat, wie wir uns rundum wohler mit unserem Körper und uns selbst fühlen können. Hier verrät sie uns ihre ultimativen Tipps, von den besten Beauty-Essentials bis hin zu ihren Lieblingsorten in der Hauptstadt Berlin.

#Morgenroutine

  1. Morning Stretch im Bett: Für 5 Minuten am Morgen versuche ich achtsam zu sein.
  2. Workout: Am liebsten Yoga oder eine Joggingrunde in der Natur.
  3. Cold Showers: Eine kalte Dusche am Morgen macht mich wach.
  4. Green Smoothies: Mit Clean Me Powder gefolgt von meinem L-Complex Essentials (Vitamin B Complex, Vitamine D & Omega 3).
  5. Coffee: No day without – und in Maßen sogar gesund. Kaffee ist ein Antioxidans und für mich purer Genuss.

#Lieblingsorte

  • Für ein Brunch am Wochenende: Ich liebe Smoothie-Bowls und gehe so gut wie jeden Sonntag zur Juicery in Berlin. Für einen echten Brunch in Berlin gehe ich gern in Betty’n’Caty.
  • Fürs Workout: Am liebsten zuhause mit Alo Moves oder für einen Run an der frischen Luft. Ansonsten liebe ich das Konzept von Barry’s Bootcamp und Becycle für tolle Barre Klassen.
  • Für einen Sundowner am Freitag: Team-Drinks in unserem Büro am Weinbergspark in Berlin. Für auswärts ist die Bar Milano nebenan.

#L-Complex-Routine

  • CLEAN ME POWDER: Unterstützt die natürliche Entgiftungsfähigkeit des Körpers.
  • ACTIVE CULTURES: Für eine gute Verdauung, körpereigene Entgiftung, Abwehrkräfte, Hormon- & Hautbalance.

Alle Produkte von L-Complex findet Ihr auf https://l-complex.com.


Text/Bild: PR | L-Complex