nichely brillenband
Praktisches Accessoire

Kennt Ihr schon die Brillenbänder von NICHELY?

Einst galt die Brillenkette als spießiges Accessoires der 70er- Jahre. Längst haben die Brillenbänder ihr Stiefmütterliches Image abgelegt und sich in den letzten Jahren immer mehr vom rein praktischen Accessoires zum Must-have mit Wow-Faktor gemausert. Die Brillenbänder sind für alle Sonnenanbeter das perfekte und stylische Sommer-/Urlaubs-Accessoires und auch eine schöne Geschenkidee. NICHELY ist eine kleine Marke aus Hamburg, die handgemachte Brillenbänder aus Perlen und Ketten herstellt. Jedes einzelne Brillenband wird in Hamburg von der Gründerin Kim Braun gefertigt und kann sowohl als Sonnenbrillenband oder Brillenband genutzt werden.

“ Praktisch und stylisch“ sollte die Mode sein, wenn es nach Kim Braun geht. Weil die Marketingexpertin für Lese- und Sonnenbrillen kein Band fand, das ihr gefiel, machte sie sich selbst eines. Das wurde nicht bloß eine kreative Nebentätigkeit für die 31- Jährige, sondern irgendwann auch die kleine Marke NICHELY samt Pop-up-Stand auf dem Isemarkt in Hamburg. Handgefertigte Perlen-, Gold- oder Acrylketten sollen dekorative Begleiter im Alltag oder im Urlaub sein. Die Materialien kommen von Händlern aus Deutschland und Holland. Die Flyer, das Seidenpapier und die Umschläge sind aus nachhaltigem Papier.

STOLLE_PR_NICEHELY Brillenketten aus HH_Mood_AVA_sage.jpg1

©NICHELY

Wer neugierig geworden ist, finder die Brillenbänder im Onlineshop von NICHELY.


Text/Bild: PR | NICHELY