bobbi brown
Gemeinsames Engagement

Make-up-Artist Bobbi Brown wird Kreativberaterin von Augustinus Bader

Augustinus Bader gibt eine neue Partnerschaft mit seiner langjährigen Markenbotschafterin Bobbi Brown bekannt. Als Chief Creative Advisor wird die Beauty-, Wellness- und Lifestyle-Unternehmerin Augustinus Bader beruflich wie auch persönlich unterstützen und in enger Zusammenarbeit die Entwicklung von Kreativ- und Produktideen, Bildungsprogrammen, Veranstaltungen und vielem mehr begleiten.

„Bobbi Brown ist nicht nur eine gefeierte Expertin ihrer Branche, sondern auch eine vorausschauende Entrepreneurin, die die Kultur in den vergangenen Jahrzehnten mitgeprägt hat. Wir fühlen uns zutiefst verbunden in der Art und Weise, wie wir unsere Haut und uns selbst pflegen, heilen und inspirieren sowie in unserem Engagement, uns weiterzuentwickeln.“ – Charles Rosier, Mitbegründer und CEO, Augustinus Bader

©Augustinus Bader The Light Cream

Als eine der einflussreichsten Make-up-Künstlerinnen der Welt hat Bobbi Brown mit ihren begehrten Kosmetik-Produkten die Ära der natürlichen Schönheit eingeläutet und ein Imperium aufgebaut. Erst vor Kurzem feierte sie die erfolgreiche Einführung ihrer neuesten Clean-Beauty-Marke Jones Road Beauty. Brown ist überzeugt, dass Schönheit viel mehr ist als nur Make-up. Sie bedeutet Wellness und Selbstfürsorge, aber auch Selbstvertrauen und gesunde Lebensgewohnheiten. Die leidenschaftliche Verfechterin der Schönheit von innen und das preisgekrönte Unternehmen für Beauty und Gesundheit: Die natürliche Weiterentwicklung der tiefen Beziehung zwischen Bader und Brown spiegelt ihr gemeinsames Engagement für die Förderung von Gesundheit, Schönheit und Selbstvertrauen durch ganzheitliches Wohlbefinden wider.

„Seit ihrer Markteinführung bin ich von den Augustinus-Bader-Produkten besessen, und ich bin überglücklich, nun offiziell eine ihrer kreativen Beraterinnen werden zu können. The Rich Cream war meine erste Begegnung mit Professor Baders genialer TFC8®-Technologie und seinem revolutionären Ansatz für die moderne Hautpflege. Seitdem bin ich süchtig nach ihr. Ich freue mich sehr darauf, mit diesem Team zusammenzuarbeiten und es dabei zu unterstützen, die Zukunft von Schönheit und Wellness zu gestalten.“ -Bobbi Brown

the rich cream augustinus bader produkt

©Augustinus Bader The Rich Cream

Was ist TFC8®, der Trigger Factor Complex?

TFC8®, der Trigger Factor Complex, ist die patentierte zellerneuernde Technologie, auf der die Haut- und Haarpflege von Augustinus Bader beruht – getragen von über drei Jahrzehnten innovativer Forschung auf dem Gebiet der Hautheilung und Gewebereparatur. Mithilfe von natürlichen Aminosäuren, hochwertigen Vitaminen und synthetischen Molekülen die im Körper vorkommen, nährt und schützt TFC8® die Haut und fördert auf individuelle Weise die natürliche Fähigkeit der Haut, sich selbst zu erneuern. Das Auftreten von feinen Linien, Rötungen, Aknenarben und Hyperpigmentierung, aber auch Cellulite, Dehnungsstreifen und durch äußere Stressfaktoren verursachte Schäden werden spürbar reduziert. Die überwältigende Wirkung wurde in klinischen Studien im Laufe von 27 Tagen belegt.

Mehr zu Augustinus Bader findet Ihr hier.


Text/Bild: PR | Augustinus Bader