mango-kate-moss-cara-delevigne

KATE MOSS UND CARA DELEVINGNE für MANGO

[dropcap size=big]Z[/dropcap]wei Mode-Ikonen par excellence vereint für eine einzige Marke. Kate Moss und Cara Delevingne sind die Testimonials der Kampagne für die kommende Herbst/Winter-Saison von MANGO unter dem hashtag #somethingincommon.

Als Models und Musen von renommierten Designern wissen beide, was es bedeutet, die Laufstegwelt zu erobern. Die Firma versichert eine spektakuläre Kampagne für die Lancierung der neuen Kollektionen.

Die von der Modewelt gefeierte Kate Moss posiert nicht zum ersten Mal für die Marke. Ende 2011 und auch für die Kampagnen in 2012 war sie bereits das Testimonial. Nun waren die Professionalität, Fotogenität und der persönliche Stil des Supermodels wieder der Auslöser für eine Foto-Session mit den berühmten Fotografen Inez and Vinoodh. Über diese gemeinsame Arbeitserfahrung erzählt Kate: „Es ist einfach herrlich, wieder mit einer so frischen und modernen Marke wie MANGO zu arbeiten. Inez und Vinoodh haben die Energie der Shootings perfekt eingefangen. Cara und ich haben immer sehr viel Spaß zusammen, das spiegelt sich auch in den Fotos der Kampagne wieder.“

mango-logoCara Delevingne hat sich so ausdrucksstark gezeigt wie man es von ihr auf den Catwalks gewohnt ist. Als Werbegesicht bekannter Designer überzeugt sie nicht nur als einzigartiges und vielseitiges Model, sondern auch als Sängerin und Schauspielerin. Dieses Top Model aus der digitalen Ära hat ihre Authentizität und ihre unersättliche Lebenseinstellung bei einem spontanen und lustigen Shooting zum Ausdruck gebracht: „MANGO ist genial. Wenn ich mir jeden Tag überlege, was ich anziehe, dann lass ich wahnsinnig gerne meiner Kreativität freien Lauf. MANGO ist eine ideale Marke, um mit den zahlreichen aktuellen Styles und Trends zu spielen. Es ist das erste Mal, dass ich mit der Firma arbeite, und dazu noch mit Kate als partner in crime, das war einfach klasse! Wir sind ein tödliches Duo. Ich bewundere sie als Person und als Profi, weil sie eine Mode-Ikone ist. Es ist ein Privileg, von ihr zu lernen und Erfahrungen mit ihr zu teilen. Die Session war episch, es ist immer lustig, wenn Fräulein Moss in der Nähe ist.“

MANGO hat Toronto (Kanada) als Set für das Shooting ausgewählt, das im Mai stattgefunden hat. Lisa Butler und Garren waren für das Make-Up und Hairstyling zuständig.

Inez and Vinoodh haben auch den TV-Spot gedreht, der zusammen mit dem Rest der Kampagne verraten wird. Obwohl bis dahin noch gewartet werden muss, ist schon raus, dass der Song Girls just want to have fun das Leitmotiv dieses Spots ist, der an den der letzten Saison anknüpft.

Um einen Eindruck von der Verbundenheit und Persönlichkeit dieser beiden Modefiguren während der Vorstellung der neuesten MANGO Trends zu gewinnen, müssen wir noch bis zur Lancierung der Kampagne im September warten.

Quelle: Mango