Jessica Alba über glatte Haut und Hairstyling

[dropcap size=big]F[/dropcap]ür perfektes Haarstyling und ausgedehnte Beautyprogramme zu Hause ist die Zeit meistens knapp. Auch Jessica Alba, Markenbotschafterin von Braun und berufstätige Mutter, kennt das Problem. Die Lösung liefert nun Braun: Die neue Braun PowerPerfection Collection ermöglicht schnelles Haaretrocknen, und der Silk-épil 9 Epilierer garantiert die schnellste und präziseste Epilation von Braun*. Zwei Produktinnovationen, die für perfektes Styling im heimischen Bad sorgen.

Seit März 2014 ist Jessica Alba weltweit Markenbotschafterin von Braun und vermittelt unter anderem mit der #breakfree Kampagne, dass positive Ermutigung durch andere Frauen hilft, sich einfach gut zu fühlen. Nun unterstützen auch die neuen Innovationen von Braun jede Frau dabei, sich schön und selbstbewusst zu fühlen.

Schnelles Haarstyling
Perfektes und gleichzeitig schnelles Haarstyling ist mit der neuen Braun PowerPerfection Collection kein Problem mehr. Die drei super leichten, extrem kompakten und enorm leistungsstarken Haartrockner der Kollektion ermöglichen ein schnelles und gleichzeitig müheloses Trocknen der Haare und somit perfektes Haarstyling – auch am Morgen, wenn wenig Zeit bleibt. Jessica Alba ist begeistert: „Wie für jede berufstätige Mutter ist auch für mich Zeit sehr kostbar. Deswegen vertraue ich auf Beautyprodukte, die sowohl schnell als auch effektiv sind. Aus diesem Grund bin ich so ein großer Fan der neuen Braun PowerPerfection Haartrockner.“

jessica_alba-1

Glatte Haut – die Grundlage für jedes Outfit
Der neue Braun Silk-épil 9 Epilierer sorgt für seidig-glatte Haut und ein gutes Hautgefühl – die Basis für einen selbstbewussten Auftritt. Er entfernt mehr Haare in einem Zug und sorgt für die schnellste und präziseste Epilation von Braun*. Das überzeugt auch Jessica Alba: „Ich finde den neuen Braun Silk-épil 9 toll, weil er mir Kontrolle über meine Schönheitspflege ermöglicht. Weiche, glatte Haut ist meine Grundlage für jeden Look! Egal, ob ich ein Abendkleid für eine Premiere trage, ein Minikleid, um mit meinen Mädels auszugehen oder ob ich nur mit meiner Familie am Strand bin – wenn ich den Silk- épil 9 verwende, sieht meine Haut so gut aus, wie ich mich fühle.“

* vs. andere Braun Epilierer

Quelle/Bildquelle: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG | www.pg.com