Lange Nägel im Gelatine-Look feiern aktuell Hochsaison auf Instagram: Jelly Nails versüßen uns mit ihren pastelligen Farben den Sommer und machen unsere Hände zum absoluten Hingucker. Die XXL-Nägel in transparenter Optik erinnern dabei ein wenig an die bunt-glitzernden Gummisandalen der 90er. Ob die Nägel allerdings genau so tragbar sind, ist fraglich…

Dass Jelly Nails nicht unbedingt praktisch im Alltag sind, steht außer Frage. Allerdings kommen die glossigen bunten Nägel erst in Überlänge besonders gut zur Geltung. Für den Gelatine-Look werden im Nagelstudio transparente Tips in Bonbonfarben auf den Naturnagel geklebt und optional noch mit Glitzer veredelt. Alternativ kann man den Style auch mit mehreren Schichten eines getönten Top Coats oder eines Gloss-Lacks mit Glitzer nachempfinden – das sieht auch auf kurzen Nägeln hübsch aus und ist wesentlich alltagstauglicher!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!