quickcap shape
Detox & Shape

In Form kommen mit QUICKCAP Shape

Das gute Gefühl mit sich selbst zufrieden zu sein – wer diesen Zustand erreicht hat, erlebt ein innerliches Gleichgewicht. Auf sich und seinen Körper zu achten fällt einem im Alltag nicht immer leicht. Sport und gesunde Ernährung kommen häufig zu kurz, aufwendige Ernährungsumstellungen oder Entschlackungskuren sind unter der Woche kaum realisierbar. Dennoch möchte man einen gesunden Lifestyle führen und in shape sein. QUICKCAP Shape möchte den Körper bei wichtigen Prozessen des „in Form kommen“ und der Selbstreinigung unterstützen.

Denn man hat es selbst in der Hand: zufrieden sein, sich wohl und schön fühlen – von innen und außen – sowie neue Energie erlangen. Entgiften oder auch Detoxen genannt, hilft dem Körper Giftstoffe, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, los zu werden. Dem Körper wird sozusagen ein Neustart ermöglicht – die Selbstreinigungskräfte werden aktiviert und er kann somit zu seinem ursprünglichen Gleichgewicht zurückfinden. Für den optimalen inneren SHAPE sorgen hochwertige Zutaten, die den Körper von innen stärken und verschiedene Stoffwechselleistungen ankurbeln und unterstützen. Überflüssigen Fettpolstern kann der Kampf angesagt werden!

Quickcap

©Quickcap

QUICKCAP Shape vereint zwei der wichtigsten Faktoren, die für ein gutes und gesundes Körpergefühl wichtig sind: „Detox & Shape“.

Werbung

Entscheidende Inhaltsstoffe des Drinks:
✓ Coenzym Q10 – Wichtiges, fettlösliches Antioxidans, welches eine wichtige Rolle bei der sauerstoffabhängigen Energieproduktion in den Mitochondrien spielt
✓ L-Carnitin – Eine Aminosäure-ähnliche Verbindung mit wichtigen Funktionen im Energiestoffwechsel. Es transportiert Fettsäuren in die Mitochondrien und entfernt Stoffwechselprodukte ins Zellplasma (Entgiftungsprozess).

In QUICKCAP Shape befinden sich natürliche Extrakte aus Artischocke, Grüntee, Cranberry und Curcuma. Zusätzlich trägt Zink zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen, sowie zu einem normalen Säure-Basen-Haushalt bei.

Push it. Shake it. Feel it. – so einfach kommt man zum Genuss des guten Gefühls. Zuerst Wasser in die Flasche füllen, dann die Cap auf die Flasche schrauben, schütteln und schon kann man das gute Gefühl von Besser schmecken!

Mehr Informationen findet Ihr unter www.quickcap.com.

Quelle: PR