Der Sommer neigt sich leider dem Ende entgegen, aber mit der aktuellen GLOSSYBOX Wanderlust Edition können wir die letzten, warmen Sonnenstrahlen nochmal richtig genießen. In der September-Box sind jede Menge Naturschönheiten, die uns den Spätsommer versüßen. Wir haben die fünf Produkte aus der Box mal genauer unter die Lupe genommen:

BENEFIT GOGOTIN

benefitgogotint ist der brandneue Cherry Lip & Cheek Stain von Benefit und ein Highlight der GLOSSYBOX. Das wunderschöne, poppige Kirschrot kann sowohl auf den Lippen als auch auf den Wangen aufgetragen werden und macht Lust auf wilde Spätsommerknutschereien. Die flüssige Textur von gogotint hat sich als kussecht und wischfest erwiesen und kann dank des Pinsels exakt aufgetragen werden. Allerdings trocknet die Farbe relativ schnell, weshalb man präzise und schnell arbeiten sollte. Das Beste: Die Farbe kann durch mehrmaligen Auftrag von zart bis knallig variiert werden – ein echter Allrounder, wie wir ihn lieben.

BANG BEAUTY CREAM COLOR

bang beautyDer Cream Color Eyeshadow von Bang Beauty kommt in Originalgröße in der Farbe Glam – ein stark pigmentierter Bronzeton, der perfekt für den Herbst ist! Der schimmernde Alleskönner ist Lidschatten, Bronzer, Blush und Highlighter in einem und kann durch seine cremige Konsistenz ganz easy mit den Fingern aufgetragen und verblendet werden. Er hinterlässt lediglich einen leicht getönten Glow, passt sich also super an verschiedene Hauttöne an und wirkt dabei ganz unaufdringlich. Wie das mit vielen Creme-Produkten ist, hält er leider nicht sehr gut auf dem Lid und verschwindet schnell in der Lidfalte. Als Highlighter oder Blush sollte er aber besser funktionieren – wir sind gespannt.

PARSA BEAUTY PROFI ENTWIRR-WUNDER EXTRA GLANZ & PFLEGE

parsaDer Detangler von Parsa Beauty soll wahre Wunder bewirken, wenn es um die Entwirrung widerspenstiger oder spröder Haare geht. Und das ist nicht ganz unbegründet: Durch die typische Detangler-Form, bei der man den ganzen Bürstenkopf in der Hand hält, kann man die feuchten oder trockenen Haare angenehm einfach durchkämmen. Kleine Knoten werden ohne viel Druck und Kraft gelöst und durch die hochwertigen Wildschweinborsten bekommen Haare einen schönen Glanz. Sehr empfehlenswert!

NUTRASKIN HYALURON-WASSER

nutraskinDas kleine Pumpspray von Nutraskin ist ein hochkonzentriertes Serum aus purer Hyaluronsäure mit feinsten desinfizierenden Silberpartikeln, das die Haut ebenmäßiger und strahlender machen soll. Es verspricht, die Feuchtigkeitsdepots der Haut nachhaltig aufzubauen und dadurch die kollagenen und elastinen Fasern des Bindegewebes zu unterstützen. Was sofort auffällt: der Zerstäuber ist brillant! Während der Nebel bei anderen Gesichtssprays eher grob ist, wird hier mit nur einem Pumpstoß das gesamte Gesicht mit feinen Tropfen benetzt. Das erfrischende Spray soll besonders strapazierter Haut viel Feuchtigkeit spenden und sie beruhigen. Und wirklich: Anschließend fühlt sich die Haut weich und erfrischt an. Perfekt als kleiner Feuchtigkeits-Boost bei trockener Heizungsluft!

BABOR LIQUID EYELINER

baborDie Originalgröße des flüssigen Eyeliners kommt in einem dezenten Blauton (02 Blue). Durch die sehr dünne Spitze des Applikators lässt er sich besonders gut und präzise auftragen. Langanhaltend und wasserfest ist er allerdings nicht!

RITUALS – THE RITUAL OF AYURVEDA NATURAL DRY BODY OIL

Das 100% natürliche Trockenöl von Rituals ist ein Goodie in der GLOSSYBOX und riecht einfach traumhaft nach süßem Mandelöl und einem Hauch Basilikum. Das Öl zieht besonders schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Die Haut wird gut genährt und fühlt sich anschließend samtweich und glatt an. Die enthaltenen Kräuter wurden nach ayurvedischer Tradition speziell für das Vata Dosha angereichert. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit ein echtes Muss für strapazierte Winterhaut.

NEUGIERIG GEWORDEN?

Wer jetzt neugierig geworden ist und Lust hat, interessante Beauty-Produkte und Make-up-Trends zu entdecken, kann die GLOSSYBOX unter www.glossybox.de abonnieren und sich Monat für Monat auf’s Neue überraschen lassen.

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!