Guten Freunden gibt man ein Küsschen, der besten Freundin widmet man ein ganzes Schmucklabel: SO COSI ist ein echtes Herzensprojekt aus Hamburg, das als Hommage an die Freundschaft gegründet wurde. Mit einschlagendem Erfolg: Denn die filigranen Ketten und Anhänger in Form von Emojis, Hashtags und anderen zauberhaften Zeichen lassen derzeit nicht nur die Herzen aller Modemädchen höher schlagen.

Echte Freundschaft gibt es nur unter Männern? SO COSI-Gründerin Helena Reich beweist, dass es auch unter uns Mädels echte Seelenverwandte gibt: 25 Jahre Freundschaft verbindet sie mit ihrer besten Freundin Cosima. Aller räumlichen Distanz zum Trotz haben sie sich nie aus den Augen und vor allen Dingen erst recht nicht aus dem Herzen verloren. Wie Helena sich für diese wunderbare Freundschaft bedankt? Vermutlich, wie wir alle es gerne machen würden: Sie gründet ein eigenes Schmucklabel, nennt es SO COSI und widmet es ihrer besten Freundin.

Emoji-Ketten von SO COSI

Die filigranen Ketten aus Sterlingsilber oder vergoldetem Sterlingsilber sollen ihre Trägerinnen wie eine beste Freundin in jeder Lebenssituation durch den Alltag begleiten. Mit einem Augenzwinkern erinnern sie daran, das Leben nicht immer allzu ernst zu nehmen. Und im Zeitalter der Digitalisierung könnte das wohl kaum besser funktionieren, als mit den verspielten Emojis, die man je nach Stimmungslage an der eigenen Kette variieren kann. Eine wunderbare Idee, wie wir finden.

Die erste Kollektion von SO COSI ist seit Mai dieses Jahres erhältlich. Das Label startet mit den digitalen Klassikern, wie dem berühmten Hashtag, einem breit grinsenden Emoji, einem der Küsschen verteilt und dem verliebten Emoji, der nur noch Herzen sieht. Und da man besten Freunden eben doch hin und wieder mehr als nur ein Küsschen geben sollte, könnt Ihr direkt im Online-Shop von SO COSI das passende Schmuckstück für Eure Liebsten ergattern. Übrigens: Hin und wieder sollte man auch an sich selbst denken… 😉

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!