H &M freut sich, die Zusammenarbeit mit Zara Larsson, die laut Time Magazine zu den 30 einflussreichsten Newcomer 2016 gehört, zu verkünden. Die Kollaboration umfasst die Veröffentlichung ihres neuen Albums in diesem Frühjahr und eine gemeinsamen Capsule Kollektion.

Auch in diesem Jahr führt H&M sein Engagement fort, junge Talente aus der Musikbranche zu unterstützen und schließt sich mit der schwedischen Sängerin Zara Larsson zusammen. In den H&M-Geschäften wird das neue Album noch vor der weltweiten Veröffentlichung am 17. März über die Video-Screens promotet. Ab heute haben Fans die Möglichkeit auf hm.com das langersehnte Album „So Good“ vorzubestellen. Auf diese Weise wird das Album nach der Veröffentlichung direkt zur persönlichen Spotify-Mediathek hinzugefügt.

hm zara larssonDie Zusammenarbeit umfasst auch eine Capsule Kollektion, die von Zara Larsson gemeinsam mit dem H&M Design-Team entwickelt wurde. Die Kollektion spiegelt den persönlichen Style von Zara wider und verbindet glamouröse Bühnenstücke und Streetwear-Elemente.

Die Kollektion wird in ausgewählten Geschäften sowie online ab dem 18. Mai erhältlich sein.

Quelle/Bildquelle: H&M

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!