Weihnachtszauber liegt in der Luft: Dieses Jahr entführt uns H&M in die fiktive Welt des Hotel Mauritz, um hier die vielen schönen festiven Elemente der Weihnachtssaison zu präsentieren. Ob ein Outfit voll glamouröser Verzierungen und verführerischen Glitzers für den Abend oder doch entspannte und gemütliche Klassiker für den Alltag, es gibt diese Saison viel zu erkunden bei H&M.

„H&Ms Weihnachtskollektion steht für mühelose Eleganz. Dieses Jahr ist unsere Damenkollektion ein besonderes Highlight für mich, mit zahlreichen coolen und lässigen Stücken, welche die Outfitwahl für die nächste Party einfach machen. Zudem ist die Herrenkollektion geprägt von eleganten Silhouetten. Fantastisch finde ich die Kinderkollektion mit ihren märchenhaften Akzenten. Es geht darum, die magische Atmosphäre zu genießen, ob nun mit wunderschönen Statement-Pieces oder selbstgemachten Leckereien“, Pernilla Wohlfahrt, H&M Design Director

©H&M

©H&M

Bei Frauen liegt der Schwerpunkt auf mühelos-eleganten Outfits. Für das Büro oder die Party danach – fließende Silhouetten in Unifarben bieten endlos viele Möglichkeiten. Mit einem eleganten Smoking-Blazer oder einer raffinierten Pyjama-Kombination. Romantische und aufwendig, durch Perlen verzierte Strickwaren werden mit einer beschichteten Hose im Skinny-Fit zum echten Hingucker. Zusätzlich verleihen Dessouselemente geschmeidigem Satin- und enganliegenden Kleidern, eine sinnliche Note.

Quelle: H&M

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!