Einen Tag vor dem offiziellen Launch der Kollektion lud H&M zusammen mit seinen diesjährigen Co-Hosts Nikeata Thompson, Jack Strify und Fata Hasanovic in den „Supermarkt an der Jannowitzbrücke“ zur MOSCHINO [tv] H&M Party. Unter den rund 500 Gästen fanden sich auch zahlreiche Prominente und Influencer wie wie Lena Meyer-Landrut, Lena Gercke, Jochen Schropp, Lisa-Marie Koroll, Valentina Pahde und Palina Rojinski, um gemeinsam bei einem Pre-Shopping und anschließender Party das positive Lebensgefühl, die Liebe und die Vielfalt der MOSCHINO [tv] H&M Kollektion zu feiern. Die Kollektionsteile sind ab heute weltweit in ausgewählten Geschäften sowie online auf www.hm.com erhältlich.

„Das heutige Event ist ein vielseitiges und buntes Aufeinandertreffen im unvergleichlichen Stil von Jeremy Scott für MOSCHINO und H&M. Es ist toll, die Energie und den Pop-Glamour der Kollektion auch in den Outfits unserer Gäste wiederzufinden“, sagte Thorsten Mindermann, Geschäftsführer von H&M Deutschland.

Die Kollaboration mit all ihrer Energie, dem unübersehbaren Pop-Glamour und cooler Street-Attitude wurde an diesem Abend an vielen Stellen thematisch aufgegriffen und vereinte sich mit dem eigens für das Event kreierten Pop-up Store, zu einem visuellen Highlight. Eine spektakuläre Installation, eine überdimensionale Handtasche mit auffälligen Goldketten, war Centerpiece der Veranstaltung. Goldene und mit Disney- Stickern verzierte Umkleidekabinen sowie riesige Popcornboxen boten allen Selfie- und Fotofreudigen die perfekte Kulisse. Für die Versorgung der Gäste sorgten Slushies in verschiedenen Geschmacksrichtungen, poppig buntes Popcorn und Drinks, die nicht zufällig den Namen „Jeremy“ oder „Cirococo“ trugen. Die Tanzfläche wurde von Co-Host Nikeata Thompson mit einer Tanzeinlage eröffnet, musikalisch begleitet wurde sie an den Turntables von DJ Palina Power und DJ Johannes Heilberger. So wurde eine Party ganz nach Jeremy Scotts Geschmack gefeiert, auf der Freundschaft, Vielfalt und sein einmaliger Stil zelebriert wurden.

Quelle: H&M

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!