Am vergangenen Wochenende überzeugte Amal Clooney mit einem glamourösen Auftritt bei den Filmfestspielen in Venedig. Ihren umwerfenden Beauty Look hat sie keiner geringeren als der Make-up Queen Charlotte Tilbury zu verdanken, die schon für Amals Hochzeits-Look verantwortlich war. Für Venedig verwendetet Charlotte unter anderem die neuen Produkte der Hollywood Collection.

Amal Clooney verzauberte die Filmfestspiele in Venedig nicht nur mit ihrem lilafarbenen Versace Kleid, sondern auch mit einer glamourösen Neuinterpretation eines „Old Hollywood Make-ups“. Für den edlen Look war  Make-up-Queen Charlotte Tilbury verantwortlich. Wer Amal’s Make-up nachstylen will, folgt dem „How To“ inklusive aller Charlotte Tilbury Produkte, die verwendet wurden:

charlotte tilbury amal clooney make-up

©Getty Images

GET THE LOOK

1. Amals Haut wurde mit der revolutionären Instant Magic Facial Dry Sheet Mask vorbereitet, um den Teint mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu glätten, kleine Fältchen zu kaschieren und ihn zum Strahlen zu bringen.

2. Für die Extraportion Dewy Glow wurde das Gesicht anschließend mit Charlottes Magic Cream eingecremt. Die Creme spendet Feuchtigkeit und polstert die Haut von innen heraus auf.

3.) Um die zarte Augenpartie zu glätten und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen, benutzt Charlotte die Magic Eye Rescue.

4.) Für eine makellose Haut wurde die preisgekrönte Magic Foundation in den Nuancen 5 und 7 aufgetragen.

5.) Gefolgt von The Retoucher Concealer in der Farbe 3 und dem Mini Miracle Eye Wand in 2.

6.) Um die natürliche Schönheit von Amal zu unterstreichen und ihre Wangenknochen besonders verführerisch erscheinen zu lassen, verwendete Charlotte ihren neuen Hollywood Contour Wand in medium/dark für eine weiche Konturierung. Für die ultimative Strahlkraft kam dann der neue Hollywood Beauty Light Wand zum Einsatz, der für Highlights auf den Wangenknochen sorgte.

7.) Für die Augenbrauen benutze Charlotte ihren Brow Lift in Supdermodel.

8.) Auf Amals Lidern zeigte sich der Eyes to Mesmerise cream eyeshadow in Marie Antoinette, der leicht zu den Seiten ausgeblendet wurde.

9.) Für den Feline Flick sorgte der Rock ’n‘ Kohl liquid eyeliner pencil in Barbarella Brown, gefolgt von Charlotte’s Full Fat lashes mascara.

10.) Abgerundet wurde der Look mit Beachstick in Moonbeach, Las Salinas und Formentera auf den Wangen.

11.) Auf den Lippen trug Amal eine Mischung aus dem Matte Revolution lipstick in Love Liberty und The Queen.

12.) Zum Schluss wurde der Teint mit dem Airbrush Flawless Finish Powder in der Nuance 2 abgepudert.

DIE PRODUKTE

Alle Produkte von Charlotte Tilbury findet Ihr unter www.charlottetilbury.com.

Quelle/Bildquelle: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!