Sonnenstrahlen hüpfen über goldene Felder. Üppig, reich an kostbarem Getreide. Kräftiger Hafer. Flaumige Gerste. Erdiger Roggen. Eine warme und vollwertige Zelebrierung. Abgekühlt durch die Frische von Blumen. Mohnblumen. Schlüsselblumen. Kornblumen. Lebendige Farbenpracht. Fröhlich tanzend zum Grillengesang. Das Summen der Bienen. Jo Malone präsentiert die Essenz der englischen Landschaft in fünf fesselnden Düften. Jeder raffiniert durch seine Simplizität, entwickelt für Fragrance Combining™️.

Poppy & Barley
Tiefrote Mohnblumen tanzen im Wind. Violette Blüten, voll lebendiger Farbe. Fruchtige schwarze Johannisbeeren. Sanft umhüllt durch Gerste und Kleie. Abgemildert durch zerstäubte Noten weißen Moschus.

Primrose & Rye
Weite Felder, gesprenkelt mit Schlüsselblumen. Sanft wogend in der Frühlingsbrise. Goldener Mais schenkt Wärme. Erleuchtet durch Mimosen. Auf einer unwiderstehlichen Basisnote aus Roggen und Vanille. Voller Sonnenschein.

Oat & Cornflower
Vollwertiger Hafer direkt vom Feld, perfekt für eine kräftige Mahlzeit. Warm und köstlich. Zum Leben erweckt durch leuchtend blaue Kornblumen und einen Hauch von Haselnuss. Abgerundet mit einer eleganten Vetiver-Basisnote.

Honey & Crocus
Köstlicher Honig, frisch vom Bienenstock. Harmoniert mit leuchtenden Blüten von Krokussen und echtem Lavendel. Versüßt mit einem Spritzer Mandelmilch.

Green Wheat & Meadowsweet
Ein englisches Feld bei Sonnenaufgang, voller Frühlingsfreuden. Reich an jungem, grünen Weizen. Knackig und frisch. Ausgeglichen durch die überraschende Säure der Grapefruit. Vermengt mit weichen, weißen Noten von echtem Mädesüß.

“Als Parfümeurin liebe ich Überraschungen – und English Fields dringt in unerwartete Gebiete vor! Ich erlebe hier zum ersten Mal, dass Getreide und Körner im Mittelpunkt stehen. In der Parfümherstellung habe ich mich mit so etwas noch nie befasst.” – Mathilde Bijaoui, Meisterparfümeurin

„Fragrance Combining™ ermöglicht es, mit zwei, drei, oder so vielen Düften wie man möchte, einen eigenen Signaturduft zu kreieren. Alle Düfte von Jo Malone sind beliebig kombinierbar!

Jo Malone London ist auch auf www.jomalone.de erhältlich.

ÜBER JO MALONE LONDON

Jo Malone London zelebriert britischen Stil mit unerwarteten Düften und der eleganten Kunst des Schenkens. Die Marke wurde 1999 von The Estée Lauder Companies, Inc. übernommen, ist heute in 48 Ländern weltweit erhältlich und gilt fortwährend als Inspiration für ihre treue Fangemeinde.

Text/Bild: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!