foxes-for-h&m

Foxes spielt die Hauptrolle in neuer H&M Divided-Kampagne

[dropcap size=big]H[/dropcap]&M ist stolz, die britische Sängerin/Songwriterin und Grammy Award-Gewinnerin Foxes als das Gesicht einer neuen Kampagne bekannt geben zu können. Die Divided- Kampagne wird diesen Juli die ersten Looks für den Herbst 2015 zeigen.

Die Kampagne wurde in Los Angeles fotografiert. Foxes trägt darin einen coolen Mix aus Highlights der neuen Saison: Bomberjacken, College-Sweatshirts, T-Shirts mit Slogan, Miniröcke und Bootcut-Jeans. Die Kollektion wird in ausgewählten H&M-Geschäften weltweit sowie online ab Mitte Juli erhältlich sein.

kollektion-Hm„Es hat viel Spaß gemacht, für die H&M-Kampagne fotografiert zu werden. Die Kollektion hat so viel Persönlichkeit, man kann wirklich mit den Looks spielen und zudem fühlt sie sich vollkommen nach mir an“, sagt Foxes.

kollektion-2Es ist ein verspielter Mix, der viel Spielraum für Experimente mit dem eigenen Stil zulässt, wie zum Beispiel ein senffarbenes Spitzentop, ein langer Cardigan aus flauschigem Strick oder Shorts mit Ethno-Print. Accessoires sind ein wichtiger Bestandteil für den Look, besonders Hüte mit breiter Krempe und grob geschnittene Platform-Boots.

kollektion-3„Foxes hat den perfekten Stil für diese Kampagne und ihr müheloser Look ist so inspirierend. Es geht um den Mix aus lebenslustigen Stücken, die zusammen auf so viele verschiedene Arten getragen werden können”, sagt Pernilla Wohlfahrt, H&Ms Head of Design.

Quelle/Bildquelle: Hennes & Mauritz AB