foamie schwamm

FOAMIE: REVOLUTIONÄRER SCHWAMM MIT INTEGRIERTER DUSCHPFLEGE

Saubermachen oder im Regen tanzen? Duschen sollte eindeutig mehr sein als  ein „Mal-eben-nass-machen“. Denn ganz ehrlich: Frisch geduscht fühlt man sich einfach besser! Und warum? Weil Duschen entspannt, motiviert, inspiriert, glücklich und munter macht –jeden Tag! Also Bye, bye Katzenwäsche und Hello FOAMIE!

WAS IST FOAMIE®?

Neu und patentiert stellt FOAMIE alte Duschgewohnheiten auf den Kopf. Im Detail ist FOAMIE ein Schwamm mit integrierter Duschpflege, die sich durch Anfeuchten und anschließendes Drücken aktiviert. Indem er sanft peelt und massiert, erhöht FOAMIE die Blutzirkulation und regt so die Zellerneuerung an der Hautoberfläche an. Der neutrale pH-Wert der Duschpflege greift die natürliche Schutzschicht der Haut nicht an, sondern pflegt und reinigt sie besonders sanft. Der Moment, in dem das Rauschen des Alltags verstummt und man seine eigenen Gedanken endlich wieder hört. Der Augenblick, in dem die Dusche zum Dancefloor wird … sich nicht nur richtig sauber zu fühlen, sondern es auch sein. All das ist FOAMIE.

foamie

© FOAMIE®

Natürlich ist FOAMIE frei von Parabenen, Silikonen, Sulfaten, Mineralölen, Lilial und anderem Schnickschnack! Er ist zu 100% vegan und tierversuchsfrei und außerdem vollständig in Deutschland hergestellt.

foamie

© FOAMIE®

FOAMIE ist seit April neu und exklusiv bei dm für 7,95EUR (UVP) erhältlich.

Quelle: PR