bruny island evora parfum
Feminines Dufterlebnis

Floral, fruchtig und feminin – BRUNY ISLAND von EVORA

EVORA benennt sein neustes Eau de Parfum for Women nach der kleinen Insel BRUNY ISLAND, die südöstlich von Tasmanien liegt. Der blumige, fruchtige Neuzugang ist ideal für alle Frauen, die niemals müde werden, die Welt zu entdecken. Rosen, Mirabelle und aromatisches Zedernholz ergeben bei BRUNY ISLAND ein wunderbar feminines Dufterlebnis.

„Als wir 2005, nachdem wir bereits halb Australien bereist hatten, die Insel Bruny Island erreichten, hat sie uns mit ihrer unvergleichlichen Natur, ihrem guten Wein und ihrem feinsten Whiskey fast die Sprache verschlagen“, so Marketingleiterin Kristin Matousek. „Noch heute ist die Insel einer der schönsten Orte, die wir jemals gesehen haben. Aus diesem Grund mussten wir dem australischen Urlaubsparadies einfach einen unvergesslichen Duft widmen.“ Genau wie das Vorbild, die Insel BRUNY ISLAND, ist auch das Intense Eau de Parfum außergewöhnlich und charismatisch.

BRUNY ISLAND

BRUNY ISLAND Intense Eau de Parfum Women, 100 ml ca. 32 Euro

„A beautiful life“ – so lautet das Motto von EVORA. Diesem Credo folgend, werden alle Beauty-Produkte zu 100 % ohne Tierversuche entwickelt. Das bestätigt das Zertifikat der Tierschutzorganisation PETA. Das moderne und nachhaltige Unternehmens-konzept zeigt sich auch im Design der exklusiven, puren Flakons. Außerdem findet die Produktion und Abfüllung aller Beautyprodukte in Deutschland statt.

Werbung

Die gesamte EVORA-Range wird im Online-Shop, auf Beauty-Partys und in ausgewählten Kosmetikstudios vertrieben.

Text/Bilder: PR