Auf BEAUTYPUNK dreht sich alles rund um Fashion, Beauty und Lifestyle. Wir zeigen Euch die neusten Trends, versorgen Euch mit ausgefallenen Tipps und Tricks und liefern spannende Innovationen. Deshalb wollen wir Euch einmal einen Blick in unsere privaten, kleinen Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Tempel werfen lassen und zeigen Euch unsere ganz persönlichen Favoriten.

BEAUTYPUNK, das sind WIR, und so unterschiedlich wir Mädels auch sind, so haben wir doch eines gemeinsam – unsere Leidenschaft für schöne Dinge. Jeden Monat stellen wir Euch unsere ganz persönlichen Lieblinge vor, die unser Leben verschönern. Ihr könnt also gespannt sein. Hier kommen unsere Favoriten für Juni 2016!

JANINAS FAVORITEN

favoriten janina

1.) Seit Anfang Juni benutze ich die FOREO LUNA™ 2 Gesichtsreinigungsbürste für empfindliche Haut (violett). Im Rahmen unseres großen Reinigungsbürsten-Specials teste ich die kleine Silikonbürste auf Herz und Nieren. Bis jetzt kann ich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Ihr größter Vorteil: der Bürstenkopf muss nicht gewechselt werden. An den Silikonborsten haben Bakterien keine Chance und FOREO gibt eine 10-Jahres-Herstellerqualitätsgarantie. Außerdem bietet die Bürste noch eine Anti-ging-Wirkung mit leichten Schwingungen, die Falten und Linien reduzieren soll. Mit 199 Euro ist die LUNA™ 2 zwar nicht günstig, aber man spart an den Bürstenköpfen.

2.) Das Artdeco Cream Rouge for Cheeks & Lips No. 32 ist ein geniales 2-in-1 Produkt, das ein leuchtendes und taufrisches Finish auf die Wangen- und Lippenpartie zaubert und den Teint immer frisch und erholt aussehen lässt. Es lässt sich super verblenden, hält lange und kann in seiner Farbintensität mit jedem erneuten Auftrag gesteigert werden.

3.) Ein Oldie, but Goldie für mich. Den Chanel Rouge Coco Shine 78 Interlude habe ich schon zweimal nachgekauft, weil ich ihn einfach liebe. Der Lippenstift ist extrem feuchtigkeitsspendend und schenkt den Lippen einen schönen Glanz. Er soll bis zu acht Stunden halten – bei mir ist er weit davon entfernt, was wohl der sehr cremigen Textur geschuldet ist –  nach drei Stunden lege ich gerne wieder nach. Die Farbe ist ein schönes Peach, dass dem Teint schmeichelt und meine natürliche Lippenfarbe betont.

4.) Ich mag Caudalie-Produkte super gerne und benutze die Instant Detox Mask wöchentlich. Kaffee und Rosa Tonerde reinigen bis in die tiefen Hautschichten, verfeinern die Poren und saugen Unreinheiten und Giftstoffe aus der Haut. Der enthaltene Traubentrester unterstützt die Haut im Kampf gegen freie Radikale, entwässert das Gewebe und fördert das Entschlacken der Haut. Kann ich nur empfehlen!

5.) Haare sind ja immer ein Thema bei uns Frauen. Ich habe mir das Hydra Repair Spray von L’Oréal Professionals geholt, um meinen Haaren eine Extraportion Feuchtigkeit zu geben. Das Leave-In-Spray ist dafür gedacht, trockenes Haar wieder aufzubauen und zu revitalisieren. Meine Haare fühlen sich danach griffig und genährt an.

CHRISTINAS FAVORITEN

Beauty Favoriten im Juni

1.) Augenbrauen wie Cara Delevingne? Werde ich wohl nie haben. Potential ist zwar da, aber eher in der Light-Version. Naja, zumindest sind sie nicht allzu spärlich gewachsen und die paar Lücken fülle ich in Nullkommanix mit dem Augenmanufaktur WowBrow Pen auf. Die pudrig-cremige Textur füllt Unebenheiten auf und verschmilzt perfekt mit meinen Brauen. Lichtreflektierende Pigmente sorgen zudem für einen tollen 3-D-Effekt. Top!

2.) Eines vorweg: Den perfekten Lidstrich gab es bei mir nicht! Entweder fehlte mir das ruhige Händchen oder meine Augenform inklusive Schlupflider machte mir den präzisen Schwung am Wimpernkranz regelmäßig zunichte. Bis jetzt. Denn mit dem Augenmanufaktur WowBrow Eyeliner und seiner extrem feinen Spitze klappt der perfekte Lidstrich in Sekundenschnelle. Ich verzichte zwar immer noch auf den dramatischen Cat-Eye-Schwung – leider – aber zum optischen Verdichten der Wimpern gibt es für mich definitiv keinen besseren Eyeliner!

3.) Ich liebe Highlighter! Egal, wie kurz die Nacht ist – und das ist sie leider viel zu oft – zaubern sie mit einem Pinselstrich eine herrliche Frische ins Gesicht. Mein aktueller Favorite: Der Reshape Blusher von Reviderm in der Nuance „Cherry Cheeks“. Die Kombination aus Blusher und Highlighter hat die perfekte Dosis an Schimmer-Partikeln und bringt die Haut wie aufpoliert zum Strahlen. Zauberhaft!

4.) Ungeliebten Frizz, gewellte Haare und widerspenstige Locken einfach wegbürsten? Geht das? Auf jeden Fall. Woher ich das weiß? Aus erster Quelle, denn ich selbst durfte den neuen e-styler von ikoo testen. Das innovative Styling-Tool ist die perfekte Kombination aus Bürste und Glätteisen und verwandelt jede Mähne in ein seidiges Prachtstück! Prädikat: Mega! Wer mehr über den e-styler erfahren möchte, sollte hier unbedingt weiterlesen!

5.) Wo wir gerade beim Thema Haare sind: Ich bin ein großer Fan des Tangle Teezers. Die handliche Wunderbürste ist in Sachen Haarentwirrung einfach unschlagbar. Im Zuge meines Reviews zum e-styler von ikoo durfte ich jedoch die ikoo Brush aus der paradise collection testen. Und muss zugeben, die kann was. Und sogar noch ein bisschen mehr als mein geliebter Tangle Teezer. Zwar ähneln sich die Borsten beider Bürsten, bei der ikoo Brush sind sie jedoch etwas engmaschiger angeordnet, wobei ich das Gefühl habe, auch wirklich alle Haare beim Bürsten zu erwischen. Neben der – für mich – besseren Kämmbarkeit hat die ikoo Brush auch im Handling die Nase vorn. Während der Tangle Teezer mir regelmäßig zu Boden fällt, liegt die ikoo Brush fest in der Hand. In jedem Fall wird sich der Tangle Teezer ab sofort seinen Ehrenplatz in meiner Styling-Kiste mit dem smarten Entwirrungskünstler von ikoo teilen müssen!

KATHARINAS FAVORITEN

favoriten-juni-katharina

1.) Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich die MICHAEL KORS Kristy Slide Sneaker zum ersten Mal auf breuninger.com sah. Was für ein Zufall, dass mein Geburtstag vor der Tür stand und ich mit diesen Prachtstücken überrascht wurde. Sie fallen zwar etwas größer aus, sodass ich selbst in einer 38 noch ein wenig Platz habe, dies ist aber nicht schlimm. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch super bequem und leicht am Fuß – meine absoluten Lieblinge momentan!

2.) Volumen, Fülle und Griffigkeit – genau das bekomme ich mit dem Dual Sense Ultra Volume Boost Shampoo von Goldwell. Die gelartige Textur lässt sich schön aufschäumen und gut im Haar verteilen. Der Duft ist angenehm und das Shampoo ist wirklich sehr ergiebig, da schon ein haselnussgroßer Klecks vollkommen ausreicht. Danach fühlt sich das Haar griffiger und fülliger an. Das beste Ergebnis erzielt man in Kombination mit…

3.) …dem Dual Sense Ultra Volume Boost Spray von Goldwell. Das Spray wird einfach ins handtuchtrockene Haar gesprüht. Ich massiere es zusätzlich leicht ein oder gehe mit einem Kamm durch, um das Spray im ganzen Haar zu verteilen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sich das Spray nicht klebrig anfühlt, wie es bei einigen anderen Volumensprays der Fall ist. Nach dem Föhnen wirken die Haare fülliger und sind auch griffiger.

4.) Ich liebe sanfte Locken und weiche Wellen im Haar und der BABYLISS C338E Lockenstab Sublim’touch ist dafür genau das richtige Beauty-Tool. Er hat 10 Temperaturstufen, heizt sich schnell auf, liegt leicht in der Hand und ermöglicht deshalb auch eine sehr einfache Handhabung. Praktisch ist auch der ausklappbare Standfuß. Auch das Design in Schwarz-Rosé überzeugt.

CRISTINAS FAVORITEN

cristinas favoriten juni

1.) Die CarePlus Foundation von MARBERT habe ich vor einiger Zeit zum Testen bekommen, bin aber jetzt erst dazu gekommen, sie auszuprobieren. Und seitdem verwende ich sie jeden Tag. Sie hat eine sehr gute Deckkraft und lässt die Haut perfekt ebenmäßig wirken, ohne einen Maskeneffekt zu erzeugen. Sie spendet wunderbar Feuchtigkeit (also Abpudern nicht vergessen, sonst könnte sie leicht glänzen) und schützt die Haut mit LSF 20 zusätzlich vor der Sonne. Ich bin begeistert!

2.) Mein absoluter Liebling diesen Monat ist die Azulen Paste von Doctor Eckstein. Da ich leider schlagartig mit schlechter Haut zu kämpfen hatte, bin ich durch Zufall bei Amazon auf diese Paste gestoßen, die mir mit über 400 Bewertungen und 4 von 5 Sternen direkt ins Auge gefallen ist. Also: bestellt und ausprobiert! Ich bin SO begeistert. Man trägt sie punktuell auf Pickel und entzündete Stellen auf und lässt sie über Nacht wirken. Schon nach einer Anwendung habe ich eine deutliche Verbesserung bemerkt, Pickel und Entzündungen sind bereits nach einer Anwendung beruhigt und bilden sich zurück. Jetzt, nach nicht mal 3 Wochen, sieht meine Haut fast wieder aus wie vorher. Einzelne Pickel werden direkt mit der Paste bekämpft und somit hat man alles wunderbar unter Kontrolle. Ganz klare Kaufempfehlung!

3.) Da mit Akne oder Pickeln leider auch die Pickelmale nicht ausbleiben, habe ich mir den TinkSky Dermaroller gleich mit bestellt. Er verspricht eine Verbesserung der Hautstruktur, die Beseitigung von Aknenarben, Pigmentflecken, Dehnungsstreifen und Falten. Durch Mikroverletzungen der Haut, durch die hier 0,5mm langen Nadeln, wird die Regeneration sowie die Collagenproduktion der Haut angeregt und die Aufnahme der anschließend aufgetragenen Pflege vereinfacht. Bis jetzt gefällt er mir gut, die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gut an – ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

4.) Für Hardcore M.A.C. Fans wie mich, ist diese Kombi aus dem Lipliner „Soar“ und Lippenstift „Twig“ unschlagbar. Die Farben harmonieren sehr gut und zaubern einen alltagstauglichen Look auf die Lippen. Aber auch das Party Make-Up kann diese Kombi perfekt abrunden. Gerade wenn die Augen schon sehr stark und mit viel Schwarz betont sind, macht sich diese Kombi besonders gut. Ein MUSS für jeden M.A.C. Fanatiker.

5.) Diese dunklen, flüssigen Pigmente von alverde haben mir das Schminken nach meinem Italien-Urlaub schon sehr vereinfacht. Da ich mir nach 2 Wochen Sonne eine schöne, intensive Bräune erarbeitet hatte, kam ich mit meiner gängigen Foundation nicht mehr weit – sie war natürlich viel zu hell. Mit dem Color & Care Mix your Make-up „dunkel“ von alverde kann ich meine Foundation beliebig nachdunkeln und somit meinem Hautton perfekt anpassen. Total super!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!