Eyes Cream Concealer

Eyes Cream: Diese Concealer sind zum Dahinschmelzen

Was sieht aus wie Eiscreme, zaubert jedoch einen perfekten Teint? Ganz klar, die coolen „EYES CREAM“ Concealer. Sie sehen nicht nur zum Dahinschmelzen aus, sondern sagen dank hochwertiger Inhaltsstoffe und Cooling-Effekt unschönen Rötungen, Unebenheiten und Augenringen den Kampf an.

BVGHJmg…-,ADAFT4RZH BVÖ.,<… Sorry, für das Kauderwelsch. Aber uns ist gerade das Kinn auf die Tastatur gefallen, denn wie bezaubernd sind bitte diese Concealer? Der Name der kleinen Augenschmeichler lautet – wie könnte es auch anders sein – „EYES CREAM“. Kein Wunder, schließlich werden sie stilecht im Kühlschrank gelagert – das sorgt nicht nur für eine perfekte Abdeckung, sondern auch für einen frischen Teint mit extra Glow-Effekt!

Die bezaubernden Teint-Optimierer in Eiscreme-Optik gibt es – je nach Bedürfnis – in fünf verschiedenen „Sorten“: MINT – deckt Rötungen ab, RASPBERRY – gleicht Schatten aus, VANILLA – kaschiert Falten, BLUEBERRY – mildert UV-Schäden und CHOCOLATE – gibt Kontur. (N)ice, oder?

Erhältlich über www.eyescream.care, je ca. 28 Euro.