Es weihnachtet an Kopf,Hals,Ohren und Füßen

Bis zum heiligen Abend dauert es noch ein wenig aber die Zeit bis dahin überbrücken wir mit Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt, genüsslichem Backen weihnachtlicher Leckereien oder der lustigen Weihnachtsfeier mit den Kollegen. Wir dekorieren die Fenster, bereiten alle Geschenke vor und schmücken den Baum und wenn wir schon mal dabei sind, warum legen wir uns nicht ein paar weihnachtliche Accessoires zu, mit denen wir uns selbst schmücken!

Wenn schon alles um uns herum funkelt und glitzert, warum dann nicht auch wir selbst? Stimmen wir uns doch mit ein paar Hingucker-Accessoires auf das Fest aller Feste ein und besorgen uns hübsche Ohrringe, weihnachtliche Mützen, niedliche Anhänger und festliche Socken.

  #goodmorning #wintersocks #cristmasiscoming ⛄️❄️   Ein von Nika✨ (@werszk) gepostetes Foto am

Wir haben für Euch einige hübsche Inspirationen, von schlicht bis auffällig rausgesucht:

Und wenn der Weihnachtsabend dann endlich da ist, lassen sich diese Accessoires ebenfalls sehr schön in Szene setzten. Ob als kleiner Hingucker zum festlichen Outfit oder in Kombination mit dem geliebten Weihnachtspullover.