EN TAUPE Palette von ZOEVA

TAUPE IS THE NEW BLACK. Subtil aber trotzdem künstlerisch, vage aber zugleich einzigartig, klassisch, aber niemals altmodisch. Die Farbe Taupe ist ein Teil von allem, weil sie außergewöhnlich ist – ein Phänomen, das immer en vogue sein wird. Die ZOEVA En Taupe Palette besteht aus kühlen und warmen Taupe Nuancen und schmeichelt jedem Hautton.

Inspiriert von kostbarsten Stoffen, erinnert sie an eine edle Seidenrobe, anmutig fließend bei jeder Bewegung. In einem auffälligen, grafischen Design wird die ZOEVA Lidschatten Palette selbst zu einem liebevoll zusammengestellten Kunstwerk. Ihre exquisiten Braun-Grau-, changierenden Beige- und violett-stichigen Gunmetal Töne sind sanft im Auftrag und lassen sich spielend leicht verblenden. Das Leben ist ein Catwalk – geht ihn selbstbewusst mit diesen modernen Couture-Farben.

Die Formulierung der Lidschatten ist mit Vitamin E angereichert und zu 100% frei von Parabenen, Mineralischen Ölen, Parfum und Phthalaten.

Werbung

TAILOR MADE. Das ZOEVA En Taupe Pinselset ist eine Sonderedition dem Thema der En Taupe Lidschatten Palette entsprechend. Die dazugehörige, taupefarbene Clutch hat einen markanten, kronenförmigen Metall-Reißverschluss und ist mit seinem futuristischen Innenfutter ein unvergleichliches Fashion-Statement.

Die Palette wird ab dem 26.Oktober 2015 erhältlich sein. Schaut im ZOEVA Shop vorbei und sichert Euch eine der stylischen Paletten!

Quelle/Bildquelle: ZOEVA