duftkerze zara

Dufte Geschenke: Die schönsten Duftkerzen

Duftkerzen versetzen uns in der kalten Jahreszeit in Wohlfühlstimmung, denn die holzigen, blumigen oder würzigen Duftvariationen verleihen der Wohnung einen einzigartigen Charakter. Als Raum-Accessoire haben sie mittlerweile Kultstatus und sind außerdem das perfekte Geschenk.

Duftkerzen sind zum Interior-Trend avanciert. Kein Wunder, denn die schicken Kerzen von Jo Malone oder Diptique schmeicheln mit ihren intensiv-betörenden Nuancen nicht nur der Nase, sondern machen auch optisch einiges her. Von cleanen Designs über verspielte Muster bis zu opulenten Verzierungen, bei der vielfältigen Auswahl kommt jeder auf seine Kosten. Ebenso wie der Look, bleiben auch beim Duft keine Wünsche offen: Ob herb und würzig, frisch und blumig oder orientalisch und pudrig, die olfaktorische Vielfalt passt sich den Vorlieben und Geschmäckern an.

DAS INTERESSIERT DICH AUCH

Auf welche Wohntrends wir uns 2018 freuen können? Wir wissen Bescheid! Ob die „Hytte“ am Fjord oder die Penthousewohnung in der Stadt: Wir haben uns einige Tipps für den Scandi-Style abgeschaut. Zahlreiche Interior-Blogger inspirieren uns mit allerhand Dekorationsideen. Ein Trend zeichnet sich besonders ab: Minimalistische Adventskränze mit Eucalyptus.

Werbung