Dufte Duos: die neuen Twin-Parfums

Gourmand-Duft, Mono-Eau de Toilette, Nischenparfum: Wenn’s um Trend geht, folgen wir immer unserer Nase. Neuste Entdeckung: Twin-Parfums. Was das ist und wie duften sie? Folgt mit uns ihrer verführerischen Duftspur…

Parfums für Frauen, Parfums für Herren, Parfums für beide: In der Welt der Düfte gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt. Vom Monoparfum mit nur einer Duftnote bis zum Duftlayering-Trend, bei dem gleich mehrere Düfte übereinander gesprüht werden, ist erlaubt, was gefällt. Diese Freiheit macht es nicht immer leicht, ein passendes Parfum zu finden: Die Qual der Wahl ist enorm. Aber es naht Hilfe: Die neuen Twindüfte sind da. Twindüfte?! Nie gehört? Aber sicher schon mal gesehen. Twindüfte sind Duft-Duos für Mann und Frau. Ein Label lanciert einen Duft für Frauen und den dazu passenden Männerduft. Die Twindüfte sind ideal für Paare, weil sich die Aromen der Düfte ideal ergänzen.

partnerduefte

Meist haben die „Partnerparfums“ gleiche und ähnliche Komponenten – das macht es auch möglich, dass sich die Frauen am Flakon ihres Partners bedienen können. Denn es ist immer noch hip, dass sich Frauen am Flakon des Freundes bedienen. Ob Jungs zum Damenduft greifen, ist wohl eher unwahrscheinlich, aber das ist auch nicht nötig, weil sie ihr eigenes Duftwässerchen lieben werden. Da sind wir uns sicher! Wir haben für Euch an den coolsten neuen Twindüften geschnuppert und stellen unsere Favoriten für den baldigen Frühling vor. Wir wissen, wie Ihr duftet…

DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN

Echt dufte: Eine Parfumexpertin verrät Ihre besten Tricks. https://www.beautypunk.com/pssstparfum-expertin-verraet-tipps-tricks/

Für sie und ihn: Unisex-Pflege https://www.beautypunk.com/unisex-im-bad-diese-kosmetik-pflegt-frau-und-mann/

Dufttrend: Männerdüfte für Frauen. Wir haben eine tolle Auswahl für Euch https://www.beautypunk.com/unisex-im-bad-diese-kosmetik-pflegt-frau-und-mann/