Doppelte Überraschung mit dem DOUGLAS Adventskalender

Weiße, wundervolle Schneeflocken, leuchtende Weihnachtsbäume und eine Dekoration im noblem Weiß, mit einem Touch Gold – so erstrahlen in diesem Jahr die Schaufenster von Douglas. Der Douglas Eigen– und Exklusivmarken-Adventskalender darf da natürlich nicht fehlen. Auch in diesem Jahr birgt er hinter seinen 24 Türchen Pflegeprodukte, Düfte und dekorative Beauty-Highlights. Doch dieses Mal sorgt er für doppelte Überraschung!

Der Douglas Eigen– und Exklusivmarken-Adventskalender verzaubert und begeistert dieses Jahr noch mehr. Im letzten Jahr war der Kalender ganz schnell vergriffen, deshalb hat Douglas die Auflage jetzt mehr als verdoppelt und für eine Überraschung gesorgt: In fünf Kalendern deutschlandweit sind je 1.000€ verborgen! Das täglich Öffnen der  Türchen wird also umso spannender.

Lasst Euch, neben dieser besonderen X-Mas Überraschung, mit Miniatur- & Original-Produkten verwöhnen! Vom 1. bis zum 24. Dezember 2015 verführt Douglas jeden Tag aufs Neue mit exklusiven und luxuriösen Geschenken von Trendmarken wie EOS, Smashbox, Annayake, Mercedes-Benz, Helene Fischer und vielen mehr.

Werbung
© Douglas

© Douglas

Der Douglas Eigen– und Exklusivmarken-Adventskalender ist ab Oktober 2015 für 29,99 € exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.de erhältlich.

Noch mehr Beauty-Adventskalender haben wir hier für Euch.

Quelle/Bildquelle: Parfümerie Douglas GmbH