Schauspielerin Jessica Biel hat ihn gerade auf ihrem Instagram-Account gefeatured und zahlreiche Blogs berichten über ihn: die Rede ist von Tom Lenk. Der Schauspieler stellt auf seinem Insta-Profil die Luxus-Roben von Prominenten nach. Der Clou: Sein Styling besteht nur aus Haushaltsdingen!

Tom Lenk ist vielen besser als Andrew Wells aus der Mystery-Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ bekannt. Der Schauspieler hat heutzutage nichts mehr mit Vampiren und Werwölfen zutun, stattdessen aber mit Promis wie Taylor Swift, Jessica Biel und Heidi Klum. Auf seinem Instagram-Account @tommylenk stellt er Red Carpet-Looks mit handelsüblichen Utensilien nach. Die Message: Es muss nicht immer teuer sein. Die teuren Kleider, Frisuren und Accessoires werden mit Klebeband, Aluminiumfolie, alten Gardinen oder Nudeln gestylt.

Wir lieben die Looks des Styling-Genies:

Ein Beitrag geteilt von Tom Lenk (@tommylenk) am

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!