Kuchenschuhe von der Shoe Bakery

Shoe Bakery: Diese Schuhe sehen zum Anbeißen aus

Manchmal ist alles, was du brauchst, ein leckeres Stück Kuchen. Und neue Schuhe. Noch besser allerdings: eine Kombination aus beidem. Und das gibt es bei der Shoe Bakery – das kreative Label aus Florida begeistert Schuh- und Kuchenliebhaberinnen mit High Heels in Torten-Optik. Und wir sind auch schon auf den Geschmack gekommen!

High Heels mit Sahnehäubchen, Plateaus mit Schokostreuseln, Wedges mit Biskuitschichten und Ballerinas mit Eiswaffel-Relief – die Schuhe der Shoe Bakery sind ein echter Leckerbissen. Allerdings nur aus modischer Sicht, denn die köstlichen Kreationen sehen zwar zum Anbeißen aus, sind jedoch ausschließlich unseren Füßen vorbehalten. Kreativer Kopf hinter dem Label ist Chris Campbell – er vereinte seine zwei Leidenschaften „Schuhe und Süßigkeiten“ zu einer beispiellosen Geschäftsidee, die längst nicht mehr nur Rockabellas begeistert. Kaufen kann man die kleinen Kunstwerke im Online-Shop der Shoe Bakery – und wer möchte, kann sich auch nach seinen ganz eigenen Vorstellungen einen Tortenschuh anfertigen lassen. Yummy!

High Heels in Kuchenoptik

©Shoe Bakery

Schuhe in Torten-Optik

©Shoe Bakery

Wedges in Kuchen-Optik

©Shoe Bakery

High Heels von Shoe Bakery

©Shoe Bakery

Rockabilly Schuhe

©Shoe Bakery

Schuhe in Waffel-Optik

©Shoe Bakery

Schuhe mit Kunstsahnehaube

©Shoe Bakery

Kuchen High Heels

©Shoe Bakery

Schuhe von Shoe Bakery

©Shoe Bakery