Wer schön sein will muss leiden” – ein Glück das dieser Spruch keine Realität mehr ist. In so vielen Bereichen der Kosmetik hat sich die Anwendung vereinfacht und vor allem verbessert. Heute sprechen wir darüber Makeup einfach, effektiv und schonend zu entfernen. So here we go…

Sollte denn das Abschminken nicht genauso einfach sein wie das Schminken selbst? Die Verwendung einer Silk’n Fresh Elektrischen Gesichtsreinigungsbürste kann den ganzen Prozess erleichtern. Wir sprechen über ein handliches Gerät – eine sanfte und hautschonende Reinigungsbürste von Silk’n. Doch schauen wir uns die Vorteile dieser Bürste etwas genauer an.

SANFTE REINIGUNG

Die Geschwindigkeit der rotierenden und vibrierenden Reinigungsbürste lässt sich an das persönliche Bedürfnis anpassen. Die feinen Borstenhaare lösen, mit sanftem Druck, Make-up und Verschmutzungen von der Haut.

VERBESSERTE DURCHBLUTUNG

Die Bewegung der Bürste hat eine positive Wirkung auf die Haut. Es wird nicht nur effektiv gepflegt, sondern auch die Blutgefäße erweitert und die Durchblutung angeregt.

BESSERE AUFNAHMEFÄHIGKEIT DER HAUT

Durch das Anregen der Durchblutung ist es der Haut nun möglich die Pflegeprodukte nach der Reinigung viel besser aufzunehmen. Die Poren sind erweitert und somit aufnahmefähiger. Hier empfiehlt es sich spezielle nährstoffreiche Gesichtsreinigung und Masken zu nutzen.

reinigungsbuersteGESICHTSREINIGUNG & PEELING

Die elektrischen Gesichtsreinigungsbürsten entfernt auch abgestorbene Hautzellen, weshalb diese auch wie ein Peeling wirken kann. Es sollte aber niemals zu viel Druck ausgeübt werden, da sonst Hautunreinheiten entstehen können.

Auf der Lé Luna Homepage findet man das tolle und komplett wasserdichte Gerät, das man mit unter die Dusche oder in die Badewanne mitnehmen kann. Also Ladies, gönnt euch etwas mehr Luxus bei eurer Abschmink-Routine und versucht mal eine Elektrische Gesichtsreinigungsbürste!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!