Vom 2. bis 4. September 2016 feierte die Bread&Butter by Zalando in der Arena Berlin ihr Debüt als Trend Show für alle und brachte das Neueste aus den Bereichen Fashion, Musik und Food zusammen. Zum ersten Mal war die Bread&Butter für die Öffentlichkeit zugänglich. Konsumenten konnten erleben, was bei ihren Lieblingsmarken gerade angesagt ist.

Nach dem „See Now, Buy Now“-Prinzip waren die gezeigten Produkte sofort online erhältlich. Das dreitägige Event zog mehr als 20.000 Besucher an. Zu den Gästen zählten unter anderem US Rapper A$AP Rocky und Supermodel Gigi Hadid, sowie lokale VIPs wie Stil-Ikone Veronika Heilbrunner, Sängerin Lena Meyer-Landruth und die Schauspielerinnen Julia Dietze, Natalia Avelon und Janina Uhse.

caro dauer

Bloggerin Caro Dauer @Zalando

Die neue Bread&Butter by Zalando (B&&B) präsentierte sich als innovative Plattform, auf der Brands und Konsumenten direkt miteinander in Kontakt treten und interagieren konnten. Passend zum Motto NOW bot die B&&B Erlebnisse, die On- und Offline miteinander verbinden und soziale Interaktion und Engagement fördern. Mehr als 30 internationale Fashion Brands wie Converse, Eastpak, G-Star RAW, Lee, Levi’s®, Marina Hoermanseder X Hello Kitty, Reebok, Stance und Vans zeigten ihre spannendsten Produktneuheiten für die Herbst/Winter 2016 Saison. Ein Großteil der präsentierten Produkte war sofort online oder vor Ort erhältlich.

gigi hadid bread butter

Gigi Hadid at Bread&Butter @Zalando/Caroline Saage

Die Tommy X Gigi Kollektion von Tommy Hilfiger und Gigi Hadid feierte ihr Debüt auf der Bread&Butter by Zalando. Vor mehr als 600 Fans sowie internationaler Presse und Influencern präsentierte das Topmodel die Kollektion am ausverkauften Eröffnungstag.

fashion show zalando

©Getty Images for Bread&Butter by Zalando

Auf den acht Fashion Shows während der B&&B hatte jeder die Möglichkeit, die neuesten Herbst/Winter-Looks aus nächster Nähe zu entdecken. Eine Auswahl der Artikel war nach den Schauen direkt online erhältlich.

Wer nicht vor Ort war, konnte die Fashion Shows, Music Acts und Highlights der Bread&Butter by Zalando via Facebook Live erleben: https://www.facebook.com/breadandbutter.

Quelle: Bread&Butter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!