dr harris currentbody
In nur 15 Minuten!

CURRENTBODY SKIN x DR. HARRIS präsentieren Augenmaske mit Botox-Effekt

CurrentBody gibt seine exklusive Zusammenarbeit mit Londons führendem ästhetischen Arzt, Dr. Steve Harris MB BCh MSc MBCAM, bekannt. Ab sofort wird, die aus der Zusammenarbeit entstandene revolutionäre Dr. Harris Maske™️ gelauncht, die die Wirkung von Anti-Falten-Injektionen nachahmt und temporäre Falten nachweislich um bis zu 64% reduziert.

Mit über 20 Jahren medizinischer Erfahrung und mehr als 40.000 Botox-Behandlungen hat Dr. Harris einen unvergleichlichen Einblick, was Anti-Falten-Injektionen so effektiv macht – und wie die Ergebnisse mit anderen Mitteln repliziert werden können. Dieses Wissen kombiniert mit der Expertise von CurrentBody in der Produktentwicklung, machen die Augenmaske revolutionär in ihrem Bereich.

©CurrentBody

Die Technologie

Die Druckpunkte auf der Maske – in Form von erhöhten Silikonpunkten – stimulieren sensorische Rezeptoren im Gesicht, die die Gehirnaktivität beruhigen, wodurch sich die Muskeln entspannen und zu einem ruhigeren inneren Zustand führen. Diese Druckpunkte lösen auch Spannungen im Bereich der Zornes- und Lachfalten. Das Resultat ist ein frisches und jugendliches Aussehen. Nur 15 Minuten Tragezeit führen zu sichtbaren Ergebnissen, die bis zu 5 Stunden anhalten können.

Werbung

Sechs Jahre dauerte die Entwicklung der Maske bis Dr. Harris seine Idee perfektioniert hatte. Die Erleuchtung kam ihm auf einem Langstreckenflug, als die ihm gegebene transparente Maske Spannungen um die Augenpartie verschlimmerte, die auf lange Sicht feine Linien und Falten verursachen. Das Resultat dieses Erlebnisses ist eine der innovativsten Entwicklungen im Beauty-Tool Bereich für Zuhause.

„Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit CurrentBody, dem weltweit führenden Unternehmen für Schönheitstechnologie, um die Dr. Harris Maske™️ auf den Markt zu bringen. Ich habe das Konzept
bereits 2014 entwickelt, aber erst das Treffen mit den Experten von CurrentBody hat meine Vision zum Leben erweckt. Die Fähigkeit von CurrentBody, meine Idee in ein wirksames Produkt umzusetzen, ist ein wahr gewordener Traum.“, so Dr. Steve Harris zur Produkteinführung.

©CurrentBody

Die Dr. Harris Maske™️ ist die ideale Lösung für alle, die nicht in der Lage sind, regelmäßige Schönheitstermine für Anti-Aging wahrzunehmen, oder für diejenigen, die eine natürliche Alternative suchen.

Die Dr. Harris Maske™️ ist ab sofort für 99 Euro exklusiv über www.currentbody.de erhältlich.


Text/Bild: PR | CurrentBody