Seit einem Jahr ist Star-Designerin Lena Hoschek selbst Mama – und schon kam die leise Hoffnung auf, dass die Österreicherin ihre hochwertigen Entwürfe bald auch ein paar Nummern kleiner präsentiert. Das Herz von Design und Vintage liebenden Eltern darf jetzt höher schlagen: 

Am 14. September eröffnet Lena Hoschek mit Bunny Bogart einen Baby Concept Store in der Gutenberggasse 17 am Spittelberg in Wien. Das sorgsam kuratierte Sortiment reicht von entzückender Babymode über nachhaltiges Spielzeug bis hin zu seltenen Vintage Stücken.Von der ersten Ausstattung über handgefertigte Produkte und Spielzeug aus aller Welt bis hin zu Geschenken für die Taufe, der Wiener Store bietet für jeden Anlass das passende Teil. Besonderes Augenmerk hat die Designerin auf nachhaltige Naturmaterialien gelegt, die GOTS (Global Organic Textile Standard*) zertifiziert sind und den Öko-Standards entsprechen.

bunny bogart hoschek

©Amelia Hambrook

kinderstrick

©Amelia Hambrook

„Herkunft, hochwertige Produktion und Handarbeit liegen mir immer am Herzen. Ich habe oft nach besonderen Stücken für mein Baby gesucht und kann sie jetzt alle bei Bunny Bogart anbieten.“ – (Lena Hoschek)

strick strampler

©Amelia Hambrook

baby strick

©Amelia Hambrook

Die Labels, deren Produkte in liebevoller Arbeit entstehen – seien es gehäkelte Häubchen oder das in Russland gefertigte Holzspielzeug – kommen vorwiegend aus kleinen Handwerksbetrieben. Neben all den besonderen Labels, bietet Lena Hoschek selbst entworfene Kinderbänderröcke sowie weiche Bettwäschen und kuschelige Decken an. Diese werden exklusiv bei Bunny Bogart erhältlich sein.

kinderrock hoschek

©Lena Hoschek Baby Ribbon Skirt

Wie in allen Stores der Designerin, wird Kundenservice auch in diesem Laden ganz groß geschrieben und – auf die Bedürfnisse von Mama und Baby bedacht – liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Der Charme dieses entzückenden Ladens gehört nun ganz denen, die Nachhaltigkeit und Design zu schätzen wissen sowie Vintage liebenden Eltern und ihren Häschen!

Quelle: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!