Keine Magie… dieses kleine Glanzstück hält, was sein Name verspricht: Der „Magic Touch“ Bio-Highlighter zaubert mit seiner fantastisch-cremigen Textur schimmernde Highlights und schenkt uns einen geradezu magischen Blick.

Über den Lidschatten aufgetragen, mit dem Lidschatten vermischt oder solo getragen, schenkt er Schimmer-Highlights und bringt die Augen zum Strahlen. Direkt unter dem Brauenbogen öffnet er das Auge optisch und schenkt einen wachen Blick. Natürlich lassen sich damit auch andere Gesichtsbereiche wie Wangen, Nasenrücken oder Amorbogen perfekt in Szene setzen. Dank reichhaltiger Bio-Inhaltsstoffe ist auch für Pflege gesorgt: Bio-Aprikosenöl schenkt neue Leuchtkraft und macht die Haut zart und geschmeidig. Bio-Bienenwachs pflegt intensiv und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Couleur Caramel Highlighter

©PR

ANWENDUNG

Nach dem Auftragen des Lidschattens den Magic Touch mit den Fingern oder mit dem Concealer Pinsel Nr. 9 auf die inneren Augenwinkel oder unterhalb des Brauenbogens auftragen oder einfach mit dem Lidschatten mischen. Für einen zart schimmernden, besonders natürlichen Look kann der Highlighter auch als Creme-Lidschatten aufgetragen werden.

Magic Touch, 3,5 g, UVP 24,00 EURO; in ausgewählten Instituten und SPAs sowie im THALGO COSMETIC Webshop erhältlich.

Text: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!