Beauty Stars mit Herz von Clarins

Lasst Euch auf einen Flirt mit diesem zarten Duo in limitierter Edition ein: Joli Baume Eclat du Jour & Skin Illusion Blush von Clarins. Die Verbindung von Pflege und Makeup, für das Vergnügen und die Schönheit von Lippen und Wangen. Zwei reizende Produkte für die Handtasche, die sich ergänzen!

Joli Baume, aus Liebe zu den Lippen
Joli Baume bietet den Lippen das Beste aus der Forschung von Clarins. Seine pflegende Formel ist für eine aufbauende und regenerierende Wirkung mit biologischer Kakaobutter und Sheabutter-Öl angereichert. Ein aufpolsternder Aktivstoff und biologischer Johannisbeer-Extrakt hinterlassen geschmeidigere, voller wirkende Lippen. Seine Formel enthält ein intelligentes Pigment, das auf den pH-Wert der Lippen reagiert, um ihren natürlichen Farbton zu verstärken. Die Lippen sind rosig und dank der maßgeschneiderten Färbung und dem Glanz-Effekt schöner denn je. Resultat? Rundum gepflegte und ausgeglichene Lippen.

Skin Illusion Blush, zum Erröten schön
Die äußerst beliebte Foundation Skin Illusion ist nun auch als Rouge erhältlich. Skin Illusion Blush verschmilzt nahtlos mit der Haut. Die Formel hinterlässt ein seidiges Gefühl sowie ein extrem natürliches, gleichmäßiges Makeup-Resultat. Dank des Extrakts aus rosa Alge strahlen Teint und Wangen. Puder aus Rosa Opal ist bekannt für seine Fähigkeit, auftreffendes Licht zu streuen. Er erzeugt auf der Hautoberfläche einen optischen, leuchtenden Effekt, den man Opaleszenz nennt. Der Teint erhält dadurch ein unvergleichliches Strahlen.

Werbung

Die limitierten Produkte sind ab Februar 2017 im Handel erhältlich.

Quelle: Clarins