Langsam aber sicher dürfen wir wieder an die Badesaison denken. Neben dem passenden Bikini oder Badeanzug dürfen dabei natürlich stylishe Accessoires beim Sonnen nicht fehlen. Wir stellen euch coole und praktische Must-haves vor, mit denen der Besuch am Strand oder Pool noch mehr Spaß macht!

BADETÜCHER

Runde Sache: Wir sonnen uns jetzt auf den angesagten runden Beach-Badetüchern, die sich oft in farbenfrohen Ethno-Prints präsentieren. Das Tolle daran: An vollen Stränden hat man hat automatisch mehr Abstand zum Nachbarn und egal ob Baggersee oder Karibik: Die runden Handtücher sind zusätzlich auch noch extrem „instagramworthy“.

LUFTMATRATZE

Yummy! Wir lieben Donuts und als coole Luftmatratze werden sie zum figurfreundlichen Blickfang am Pool. Aber auch mit Flamingos, Einhörnern und Co. wird der Ausflug ins kühle Nass zur fantasievollen Trend-Watch. Für lustige Luftmatratzen oder „Inflatables“ wie es auf Englisch lässig heisst, ist man schließlich nie zu alt. Besonders cool: Dank schwimmender Drink Holder sind unsere Cocktails immer in Reichweite!

SMARTPHONE-HÜLLEN

Auch am Pool oder Strand darf das Smartphone nicht fehlen, schließlich müssen all die tollen Beach-Accessoires und Eindrücke ja auch festgehalten werden. Mit der passenden Hülle wird das Smarthone dabei zum stylishen Eyecatcher. Damit dieses vor Wasserspritzern gut geschützt ist, gibt es außerdem praktische, wasserdichte Varianten, mit denen man den Bildschirm immer noch bedienen kann:

STROHHÜTE

Sonnenschutz ist natürlich das A und O an heißen Tagen. Doch wer sagt, dass man dabei nicht lässig aussehen kann? Neben der Versorgung mit Sonnencreme sind Strohhüte praktische und zugleich extrem angesagte Begleiter für das Relaxen am Pool. Mit Statement-Schriftzügen auf der Krempe wird das funktionale Accessoire zum It-Piece!

BEACH BAGS

Natürlich müssen all die coolen Accessoires auch stylish transportiert werden. Kein Problem, denn die lässigen Beach Bags aus Stroh oder Bast bieten nicht nur jede Menge Stauraum, sondern trumpfen auch mit coolem Hippie-Look auf. Auch der Metallic Look und exotische Statement-Prints passen hervorragend in unser Fashion-Repertoire für den Strand!

Fehlt nur das passende Wetter oder Ausflugsziel, denn mit diesen Accessoires seid ihr definitiv beach-ready!

DAS INTERESSIERT DICH AUCH

Du möchtest lieber zuhause planschen? Wir geben dir Tipps für das Home Spa. Wenn Du dich nicht nur vor der Sonne schützen, sondern gleichzeitig auch pflegen möchtest, sind die Tannymaxx PROTECTIVE BODY CARE Lotionen genau das Richtige. Dir fehlt noch die passende Sonnenbrille? Wir zeigen die die Sonnenbrillen-Trends 2017!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!