Es ist ein Nail Art-Trend der ganz besonderen Art: Schwangere lassen sich Ultraschallbilder ihrer ungeborenen Babys auf die Fingernägel lackieren. Und wir wissen nicht, was wir davon halten sollen.

Werdende Eltern kennen das: Ultraschallbilder des eigenen Kindes zu sehen, ist etwas ganz Besonderes. Und für einige Mütter ist die Vorfreude offensichtlich so groß, dass sie sich die Bilder originalgetreu auf die Fingernägel pinseln lassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Houston Nail Art Jenya Malkin (@euro_nails_tx) am

WER HAT‘S ERFUNDEN?

Nach eigener Aussage die britische Nageldesignerin Sarah Clark. Nachdem sie ein Bild eines ihrer Werke auf Instagram veröffentliche, hat sie einen regelrechten Hype ausgelöst. Bislang bieten nur Nagelstudios in den USA und Großbritannien die Baby Scan Nails an. Aber wer weiß, vielleicht schwappt der Trend bald auch zu uns herüber?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von EconoGroup (@econogroupuk) am

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Stop! Ein Blick auf die Inhaltsstoffe lohnt sich – wir stellen Euch Nagellacke ohne Chemikalien vor! Kunst in Kleinform: Diese Nail Artists zaubern uns mit kleinen Kunstwerken à la Matisse einen Hauch „Arte“ auf die Finger. Viele, viele bunte…Nägel! Passend zur Schön-Wetter-Saison haben wir einen neuen Nagellack-Trend für uns entdeckt: „Mismatched Nails“.

abbinder newsletter

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!